mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Frisuren

Ahoi-hoi,
    Ich bin irgendwie unglück mit miener jetzigen Frisur..eigentlich will ich miene Haare (jetzt kurz und rot gefärbt) wieder lang wachsen lassen...nur sah das früher plöde aus.
    Ich wollte fragen, ob jemand eine Seite kennt, bei der man(n) entweder eine frisur auf sein bild klatschen kann, oder einige gute frisurbeispiele sehen kann.
    .
    Danke sehr im Voraus
    .
    .
    .Mfg
    . Mileb

(bin müde, das erklärt eventuelle Fehler xD)

Einfach austesten.
    Hinterher sieht man immer ob's eine gute Idee war oder nicht. ^^
    Außerdem sind's ja nur Haare. Die wachsen nach. :A

Und Müdigkeit ist keine Entschuldigung für Fehler... Als Ausrede gilt nur Alkoholkonsum. ;D

Meine Devise lautet, Ausprobieren. Ich würde dir vorschlagen du versucht erst was längeres,... denn abschneiden kann man immer, da kannst du Dich dann wenigstens (wenns nicht gut aussieht) in eine Modische Kurzhaarfrisur retten.

Ich selber probiere viel rum, bisher hatte ich immer Glück damit
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

xD

Ich hab mir vo nem halben jahr immer die Haare blau gefärbt.
    Sieht eigentlich nicht schlecht aus,aber durch meine dunkelbraunen haare wars nur dunkelblau,trotzdem geil.

Jetzt überleg ich mir,ob ich mir die Haare rot färben lassen soll.Habs erst bei jemanden gesehen,der ein wenig dunkelgrün in den Haaren hatte und sah nicht schlecht aus.
    Ich werds einfach mal ausprobieren und meine haare rot und grün färben^^

BTW:
    Meine Haare sind allgemein eigentlich toll.
    Aber wenn man die im WINTER schneidet...

diese knalligen gefärbten modischen teenie haare sind doch scheisse. mein tipp: rasier dich kahl und mach 4-5 jahre lang gar nichts mit den haaren. also ausser waschen und so. das hab ich auch so gemacht. (okay, mal abgesehen davon dass sie schon mal feuer gefangen haben als ich mir ne zigarette anzünden wollte und zu viel rumgehampelt hab oder so - aber sonst nichts)

@M-P: Er will ja eine Frisur und nicht ein Vogelnest.

Hm... Also so wie du das beschreibst, kann es doch jetzt nicht mehr schlimmer werden oder? Probier einfach aus. ^^
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

http://www.unisex-friseure.de

Da lass ich mir immer die Haare machen .. da kann man sich Fotos angucken von paar Frisuren, kannst ja gucken ob die sowas gefällt.

Jop, die sind sehr gut aber auch relativ teuer finde ich.
    Ich hab mir gerade aber mal die Fotos dort angeschaut und muss sagen, da sind schon die einen oder anderen Frisuren dabei die mir gefallen haben
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Mach dir doch einen VOKUHILA - Vorne kurz und hinten lang

oder
    Einfach etwas lang wachsen lassen und dann kann man viel mit ausprobieren, hab ich auch ne zeit lang gemacht bis die Frisur rauskamm die ich jetzt hab...
    Man kann aber auch einfach 0,32 sek Googeln und da findet man viele HPs wie hairweb

Punks haben coole Haare und nein, ich meine keine Punker sondern Punks. Lange braune/blonde Haare, die man entweder offen oder mit Zopf tragen kann )o)

@Byder

Ich hab jetzt dunkelbraune Haare. Jetzt kannst du nicht mehr sagen, meine Haare hätten einen grünen Schimmer :3

@ miku:
    Und du sagst immer,ich soll vom dienstag niemanden mehr was sagen^^

Nebenbei,meine Haare sind eh doof.
    Ich hät sie gerne bis etwas unter meinen Ohren und gefärbt.Rot gefällt mir doch nicht und grün würde wie angekotzt aussehen.
    Werds aber probieren,das,was ich zu verlieren habe ist die Achtung meiner Klassenkameraden...

@ miku unter mir:
    xD
    Geändert von Byder (24.03.2006 um 06:37 Uhr)

Zitat Zitat von Pyrus
    @M-P: Er will ja eine Frisur und nicht ein Vogelnest.
    und du bist nur neidisch.

Zitat Zitat von Byder
    @ miku:
    Und du sagst immer,ich soll vom dienstag niemanden mehr was sagen^^
    Ich hab auch nichts von irgendwelchen Dienstagen erzählt... ;_;

Zitat Zitat von Byder
    Werds aber probieren,das,was ich zu verlieren habe ist die Achtung meiner Klassenkameraden...
    Oder deinen Kopf, wenn deine Mum rausbekommt, dass du deine Haare für dich allein beanspruchst!

Ich persönlich mag ja diese Haare wie sie die japanischen Rockstars haben, ist allerdings Geschmackssache.
    Solltest du Interesser zeigen, such bei Google mal nach Miyavi.:D
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Miku
    Punks haben coole Haare und nein, ich meine keine Punker sondern Punks.
    Unterschied?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

ja, die frisuren haben was.(japanische rockstars)

ich weiß auch nicht, was ich mit meinen haaren anfangen soll...
    irgendwie sind die langweilig...

aber das wird sich ändern! (*kay ruft friseure an*)

und nicht verzweifeln bei solchen problemen!

kay

Zitat Zitat von Whitey
    Unterschied?
    punks sind die abgefuckten typen aus new york und london zwischen 1974 und 1979. die haben lange volle haare, sonnenbrillen, lederjacken, jeans und turnschuhe. jedenfalls zum teil. punks sind kultiviert, intelligent und verflucht cool. punks sind überall immer gern gesehen.

punker dagegen gibts überall ab dem jahre 1994. die sind wie kakerlaken, und nerven dich. die haben solche viva-mode-erscheinungen wie iro's, nieten, springer, parker mit aufnähern "punk is not dead - anarchy - arbeit ist scheisse" und ähnlichem kindermüll.

Zitat Zitat von M-P
    punks sind die abgefuckten typen aus new york und london zwischen 1974 und 1979. die haben lange volle haare, sonnenbrillen, lederjacken, jeans und turnschuhe. jedenfalls zum teil. punks sind kultiviert, intelligent und verflucht cool. punks sind überall immer gern gesehen.

punker dagegen gibts überall ab dem jahre 1994. die sind wie kakerlaken, und nerven dich. die haben solche viva-mode-erscheinungen wie iro's, nieten, springer, parker mit aufnähern "punk is not dead - anarchy - arbeit ist scheisse" und ähnlichem kindermüll.
    Danke für die Information.

@Topic: lass wachsen. einfach wachsen lassen...

Tipp:

Krampfhaft die Länge auf unter 2 cm halten, dann ist alles pflegeleichter, du verstopfst deinen Abluss nicht so schnell, dir fliegen beim Sport treiben keine verschwitzten Zotteln überall rum und du siehst im Anzug sehr seriös aus!
    Außerdem spart man sich solchen Schmodder-Schmarren wie Gel!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.