Hallo Community.
Ich hab die letzten Tage ziemlich lange an ToS gewerkelt, da und dort etwas überarbeitet und die Grafik im Allgemeinen komplett umgekrempelt.
Ich werd euch The Other Side einfach noch einmal vorstellen, so wie es jetzt ist.
Der Plot:
Silvester 2100. Jedermann feiert das neu eingeläutete Jahr fröhlich mit seiner Familie. Auf den Straßen hört man überall die Feuerwerkskörper, die die Jugendlichen und auch deren Eltern mit Freuden auf die Straße werfen.
Doch nicht jeder ist so glücklich...
In einer kleinen Gosse im abgelegenen Hafenwohnviertel liegt eine Person reglos am Boden, umringt von 4 weiteren Gestalten. Diese treten auf den reglosen Körper ein, bespucken oder beschimpfen ihn...
Dieser reglose Junge trägt den namen Daniel. Sein Leben ist der reinste Horror. Seine Eltern streiten sich jeden Tag, eine Bande terrorisiert ihn so oft sie dazu Gelegenheit hat und seine Lehrer machen ihm das Leben zur Hölle.
Wenn er jeden Tag nach Hause kommt gibt es nur einen Ort, an dem er sich wohl fühlt, Freunde hat und Spaß haben kann... ein Ort namens "The Other Side"...
Im Jahre 2100 gibt es ein virtuelles Spiel, dass durch Gedankenübertragung funktioniert. Die komplexe Technik ermöglicht dem Spieler, sich seine eigene Welt zu schaffen, diese zu kontrollieren und sich somit seine eigene Story auszudenken.
Es war ein Tag wie jeder andere auch...
Als Daniel nach Hause kam, hörte er seine Eltern erneut streiten...
Schnell ging er in sein Zimmer und hinunter in den Keller, um eine Runde The Other Side zu spielen...
Währenddessen in der ToS-Zentrale...
Der Zuständige Arbeiter Sean Manell ist krank und stattdessen springt sein unerfahrener Arbeitskollege Tony Darron für ihn ein. Völlig übermüdet holt er sich einen Kaffee aus dem Nebenraum, geht wieder zurück in den Serverraum und sieht sich die ToS-Server genauer an. Als er jedoch wieder zurück zu seinem Arbeitsplatz wollte, stolperte er über ein Kabel und schüttete den Inhalt seiner Tasse über einen der Server.
Plötzliche Störungen im Spiel. Völlige Dunkelheit... und sich auszuloggen ist unmöglich. Für Daniel beginnt ein Kampf ums überleben...
Features:
- Eigenes Menü
- CTB-kampfsystem wenn möglich
- Jobsystem á Final Fantasy Tactics Advance
- Trank und Mixturen-Brau-system
- Eigene Grafiken
und noch einiges mehr. Lasst euch überraschen
Screens:
Die "Mini-Demo"
http://files.world-for-rpg.com/TheOtherSide.rar
Ich hoffe, dass ich mich nicht wieder für ziktausende Dinge im logischen Bereich rechtfertigen muss. ^^
Ansonsten, viel Spaß mit der Mini-Demo.
(und wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten)
MfG
-Tq-