Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Ich will einen PC von Apple. Was muss ich wissen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich will einen PC von Apple. Was muss ich wissen?

Heyho, da in nächster Zeit einige tolle neue Spiele rauskommen, wurde ich mal wieder schmerzhaft daran erinnert, dass mein 1.2 GHz Rechner einfach nichts mehr wert ist. Also habe ich beschlossen, dass es Zeit für einen neuen PC ist.

Jetzt war ich schon immer ein ziemlicher Fan von dem ganzen Design-Kram bei dem Apple-Betriebssystem sowie bei den Gehäusen und so weiter. Ich kenne mich aber gar nicht, also wirklich GAR NICHT aus.
    Deswegen wollte ich mal fragen, was ich alles wissen muss, wenn ich mir einen Apple-PC zulegen will. Ich versuch das mal in 3 Bereiche zu gliedern:

1. Welchen Apple-PC brauche ich, wenn ich unter anderem auch neue bzw. noch nicht erschienene Spiele spielen will, von der Leistung her?
    2. Was muss ich generell beim Umstieg auf Apple beachten? (Dateien/Programme, die nicht mehr funktionieren, Vorurteile a la "Apple-Benutzer sind alle gay" etc.)
    3. Wichtige Begriffe, die mit Apple-PCs zu tun haben (Namen der Computer/Betriebssysteme, wichtige Programme etc.)

Also auf auf, macht mich klug! ^^
    Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

@es: Das Teil habe ich auch schon gesehen, da verwundern mich 3 Dinge... erstens der Preis, zweitens die Anzahl GHz (wie nennt man das, Taktung? naja egal), drittens das Fehlen eines Monitors O_o

Geändert von Schattenläufer (22.03.2006 um 15:53 Uhr)