Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Proplem im 2 kapitel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also bei mir funzt das einwandfrei.

Zitat Zitat von Narsil
    Also bei mir funzt das einwandfrei.
    dito

LG Henry

PS.: @Zmaster: Punkte, Beistriche und Rechtschreibung sind keine Pflanzen die von selbst im Post wachsen...

Zitat Zitat von Henry
    dito

LG Henry

PS.: @Zmaster: Punkte, Beistriche und Rechtschreibung sind keine Pflanzen die von selbst im Post wachsen...
    hey sorry find ich nicht nett das du mich kertesierst nur weil ich Punkt und komma vergessen habe und spielt das über haupt eine rolle ob ich das mache oder nicht sind wir hier im deutsch fach oder was

Zitat Zitat von Zmaster
    hey sorry find ich nicht nett das du mich kertesierst nur weil ich Punkt und komma vergessen habe und spielt das über haupt eine rolle ob ich das mache oder nicht sind wir hier im deutsch fach oder was
    Das hat nichts mit Deutsch-Fach zu tuen, Satzzeichen machen Texte besser lesbar und verständlicher, was auch zu besseren Reaktionen führt. Punkte, Kommas und die anderen tollen Zeichen wurden nicht umsonst erfunden.
    (Bestes Beispiel: Die Römer hatten keine und guck was aus ihnen geworden ist. ;__; )

Zitat Zitat von Zmaster
    Das spielt sehr wohl eine Rolle...
    Ich hab fast 3 Minuten gebraucht bis ich kapiert habe was du von uns willst, also komm mir nicht damit.

Im übrigen sind Doppelposts nicht gerne gesehen, geschweige denn erlaubt.

OK?

Henry