Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Weltkarten Geschwindigkeit

Weltkarten Geschwindigkeit

Hmm ok hier noch ne Newbe Frage^^

Wie kann ich,wenn das geht, die Geschwindigkeit auf der Weltkarte Reduzieren?
    Ich hab für mein Erstlingsprojekt ne Karte mit 255 x 180 genommen, das Prob ist dass man das so enorm schnell drüberflitzt.

Hilfe wär willkommen^^

Wenn ich richtig liege im Eventkomando Seite2 Bewegungserignis Schrittempo und Bewgungsfrequenz vermindern^^
    *was sagt man dazu ein 11 Jähriger hilft einem 23 Jährigen (lol) (rofl)*

Geändert von PainlessSorrow (24.03.2006 um 22:23 Uhr)

>.< Oh man danke Crime -.-'
    Gott ich bin so dämlich ich gehör geschlagen^^

Tja, ich hab naja vllt vor 2 Wochen wieder damit angefangen^^
    Un in deinem Alter hab ich jedes Game für meine Älteren Brüder durchgezockt weil die zu dubbelig waren^^

*******EDIT*******
    Ja, aber wenn ich das Paralell laufen lasse bekomm ich ganz fiese Lags wenn ich mich recht entsinne mag der Maker keine Paralell Processes

Geändert von Byakuya (24.03.2006 um 22:34 Uhr)

Wenn ich das richtig verstehe willst du nur für die Weltkarte die Geschwindigkeit veringern?

Mach entweder vor dem Teleport auf die Worldmap ein "Move Event: Hero - Move Speed Down" oder auf die Weltkarte ein Autostart-Event mit dem selben Inahlt. Das Autostart-Event sollte sich dann natürlich ausschalten (Auf Seite Eins irgendeinen Schalter anschalten und eine zweite, leere Seite mit dem Schalter von Seite Eins als Bedingung)

yay, es funzt^^

*huld*^^

So mein ich es ja >_< >_<