Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: Die Angst vor dem XP

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat
    Sicher? Schon allein Dadruch das du mehr Farben nutzen kannst geht das doch verloren, und wie gesagt klar ist das möglich, soe wie du das sagst vermute ich mal das du dein Projekt auch mit dem XP angefangen hast, da ist das natürlich kein wunder das du nicht mehr aufwand hast, aber wenn man vor dem XP angefangen hat, ist das doch umständlich.
    kleines Geheimnis: Der 2k hat mehr Farben als das SNES. Einzelne Sets haben zwar paletten, aber so wie ich das sehe scheint das im Endeffekt mit 16 bit farbe angezeigt zu werden.
    Das SNES ist da komplizierter... du hast zum Beispiel einen Modus mit 8x8 tiles und einer pallette mit 4, 16 oder 256 farben. Zusätzlich hast du noch Mode7 welches sich wieder komplett anders verhält. (auch nicht mit dem Vergleichbar was dein PC so treibt)
    Maker Grafiken sind also nicht so limitiert wie jene auf dem SNES, allerdings KANNST du die gleichen Farben benutzen, wenn du willst. Der XP ist ebenfalls nicht so limitiert wie das SNES, allerdings KANNST du die gleichen Farben benutzen, wenn du willst. :D

    Nebenbei hab ich mein Projekt nicht mit dem XP angefangen... wo wäre denn da auch das Argument? Um es nochmal auszuschreiben, mein Argument ist, dass ich mit dem XP das gleiche erreichen kann wie auf dem 2k, und zusätzlich noch von all den zusätzlichen features profitieren kann.

    edit:
    Zitat Zitat
    Hmm,denkst du,dass war eine Raubkopie
    Der Fehler ist in der offiziellen englischen Version schon längst behoben. das lässt nur die japanische trial, oder eine raubkopie übrig. ^^

    Geändert von Der Drake (22.03.2006 um 20:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •