-
Ritter
Aus meiner Sicht spricht nichts gegen den XP. Im Gegenteil. Durch Ruby hat er eigentlich nur Vorteile (abgesehen davon das er einen Leistungsstarken Rechner braucht).
Was mich abgeschreckt hat war das meine Version des XP Probleme damit hatte mir ne vernünftige Fehlermeldung auszugeben wenn ich was in Ruby vergeigt habe. Dazu kommt noch das man die Ruby-Scripte direkt in das Spiel reinproggt und nicht seperat auf Fehler überprüfen kann (per externen Compiler oder etwas ähnliches). Dadurch wird Ruby für mich unattraktiv und da ich Ruby beinahe als einzigen wirklich großen Fortschritt gegenüber 2k/2k3 sehe (fast alles andere lässt sich im 2k/2k3 auch realisieren und die höhere Auflösung, naja....) wird damit der gesamte Maker für mich unanttraktiv weswegen ich lieber beim 2k3 bleibe.
Außerdem wage ich zu behaupten das die Ansprüche an ein XP-Spiel wesentlich höher sind als die an ein 2k/2k3 Spiel da der XP durch Ruby eben theoretisch alles kann und damit auch die Ansprüche an ein Spiel ins unendliche wachsen können.
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln