-
General
Ich halte in meiner Klasse so ziemlich jeden für einen Idiot, okay gibt Ausnahmen, aber den meisten würde ich nicht hinterherweinen, wenn ich sie nach dem Abi nicht mehr sehe.
Dabei kotzt mich am meisten an, dass ich zu diesen Leuten nett sein muss, ansonsten wird einem das Leben zur Hölle gemacht und darauf habe ich keine Lust. Ist halt manchmal nötig mit dem Strom mitzuschwimmen und vorallem sicherer. Sind die anderen so pseudo-kewl, muss man auch so tun als wäre man es, damit man dazu gehört. Gute Noten zu schreiben ist eh nicht ''in''.
Und das auf einem Gymnasium, es ist echt schlimm. Auch in unserer Klasse gibt es Grüppchen und auch einen Aussenseiter. Es gibt 2 Mädelgruppen (Punkerinnen und ''normale'', wobei wir eh nicht viele Mädels haben und unsere recht ungewöhnlich sind ^^) und die Jungs haben eingentlich alle was miteinander zu tun. Aber jeder kennt eigentlich jeden, auch in den Parallelklassen. Auf den Aussenseiter wird natürlich ziemlich rumgehackt.....und ich muss zugeben, dass auch ich das mal getan HABE, bis mir aufgefallen ist, dass das ziemlich scheisse ist.
So gesehen....man kann mit der Klasse auskommen, man MUSS auskommen. Da ich nicht viele Leute mag und ,,auf falsch'' tun muss, läster ich natürlich auch entsprechend oft o_Ô
Wobei mir die Jungs viel zu blöd sind und ich deswegen mit den ''vernünftigeren'' Mädchen rumhänge ;-) ich bin selbst schon eine halbe Frau.....könnte ich mich schminken und niemand würde was sagen, würde ich es tun
OHA weit ausgeholt!