Klassengemeinschaft?

Kann meine nicht mal Buchstabieren.

Lernen will kaum einer, die lärmen nur rum. Kaum beginnt die letzte Stunde heißt es "Herr/Frau x können wir gehen ?"
Klar ist ehr gehen toll, aber dann noch rumjammern "Ich kapiere nix..." kotzt mich an.
Schüler die wie ich lernen wollen - werden gemobbt ohne Ende - Aber bei derart hirnlosen Wesen störts nicht. (Übrigens ich mache nur grade mein Fachabi - Man könnte also eigendlich schon Verlangen (!) dass sich alle mit dem Alter gemäß benehmen...)

2 Schüler kommen zu fast JEDER Stunde zu spät, angeblich Parkplatzprobleme...
...Die könnten aber die Penne ebensogut per Bus/Bahn erreichen ... Naja Trottel eben.

Andere müllen den Klassenboden regelmäßig zu.

Nur wenn man sich über einen Lehrer beschwert halten alle zusammen.
"Kurvendiskussion, Integralrechnung ist sooo schwer - Kapiert keiner..."
Schwer?! Von wegen. Die Themen sind Kinderleicht - Ich habe zugehört und daher verstehe ich´s auch. Aber egal warum man´s nicht kapiert - Der Lehrer ist immer schuld.
"Können wir die Arbeit nicht um 1 Woche verschieben"... Wer´s heute nicht kann, kann nächste Woche nicht viel mehr ... Jedenfalls nicht bei der Einstellung "Wozu lernen ? - Wer lernt ist doch doof !"

Ich freue mich regelrecht auf die Prüfung im Mai, denn dann bin ich diese Hirnlosen Wesen die Menschen sein wollen, los sein.

Anzumerken ist aber auch dass sich die meisten Lehrer alles gefallen lassen...
Ich wünschte wir hätten Lehrer die bei Regelverstößen Starfarbeiten verteilen... Dass würde zumindest 2-3 Leute zur Besinnung bringen ...