Also meine Klasse in der Unterstufe war zwar in mehrern Gruppen geteilt, aber dennoch haben wir zusammen gehalten, und haben viel zusammen gemacht...
Wir waren wirklich eine der wenigen Klassen in unserer Stufe ( waren 6 Klassen ) die so zusammen gehalten haben, und ich muss sagen das hat mir gefallen

In der Oberstufe sah es anders aus in der 11 waren wir viele Gruppen die nichts mit den anderen zu tun hatten.
In der 12 dagegen kam es, dass die Gruppen "zusammengekommen" sind und wir mal mehr mit einander zu tun hatten auch außerhalb der Schule.
In der 13 waren wir dann eine große Gruppe eigentlich wir saßen irgendwie imemr zusammen und habe viel zusammen unternommen, auch auf der Stufenfahrt waren wir eine Gruppe irgendwie :3
Klar wir hatten imemrnoch die einzelnen Gruppen wie Die Freaks ( wo ich dabei war ^^'' ) dann die schwarzen Hexen ( waren 4 Weiber die gelacht haben wie böse Hexen! ) Die Türken ( waren alle Türkischen Mitschüler dabei ) und die Schöhnlinge ( alle die sich für schön hielten ) aber wie gesagt man konnte zu jeder Gruppe gehen ohne Probleme u.s.w und man bekam fast imemr Hilfe...