-
Ritter
Meine Ex-Klasse war und ist immer noch unzertrennlich, klar gibt's auch da Leute die sich mehr oder weniger mögen, aber keine Feindschaften oder derlei Zeug.
Wir hatten und haben immer noch immer sehr viel Spaß zusammen und ich hab' mich da sehr wohl gefühlt.
Jetzt mit dem Stufensystem vermiss ich meine alte Klasse öfters, weil's in der Ex-b und Ex-c mehr Leute gibt, mit denen ich weniger klar komme, aber da ich auch da einige Leute sehr gerne hab', hat sich das gut eingependelt.
Klar lösen sich jetzt leider viele Bindungen, wenn man nicht mehr so viele Kurse zusammen hat, aber dafür gibt's ja neue. Unser eiserner Lateinkurs (bald noch 6 Leute, hohoho) hält zusammen wir Pech und Schwefel (bei den Hausaufgaben, haha) und das ist schon ein schönes Gefühl.
Also bei uns hängen immer große Gruppen miteinander rum, Hausaufgaben werden zusammen erledigt und Teamwork *hust* (siehe anderer Thread, haha) ist auch beliebt.
Ich mag meine Stufe. In den Freistunden ist Gaudi angesagt *g*.
Ich mein gut, viele sind auch absolute Idioten und mit denen hab' ich nix zu tun, aber wenn da in den Freistunden ganze Tische von uns besetzt werden und alle zusammen rumblödeln, dann geht das schon.
Geändert von Lychee (22.03.2006 um 18:25 Uhr)