Also ich muss mit Ensetzen feststellen, das sich das Klassenverhältnis in unserer Klasse in weniger als einem Jahr um mehr als 180 Grad gedreht hat. Anfangs noch eine bunt durcheinander gewürfelte Meute, wo fast Niemand mit irgendwem ein Problem hatte. Aber durch verschiedene Begebenheiten hat sich das Ganze in Windeseile völlig verändert. Hm... schwer zu sagen warum und wie es so gekommen ist aber es gibt wirklich abgespaltete Gruppen, die sich auch praktisch nur untereinnander verständigen. Okay das ist teilweise mitlerweile ziehmlich kindisch geworden, besonders wenn mal wieder Gruppenarbeit ansteht, bei der wir die Gruppen nicht selbst bilden dürfen. Da gab es schon öfters mal Handfeste Ausseinanderstzungen.
Nun gut man kann jetzt in meinem Falle aber auch nicht wirklich beahupten, dass ich alle hassen würden, sp ist das nicht, aber es gibt traurigerweise wirklich diese komplett zersplitteten Gruppen, was ich eigentlich mehr als schade finde aber so nun nicht mehr änderbar erscheint.