Hi! Könnte mir jemand ein final fantasy tactics ks skripten oda zeigen wo man so eins runterladen kann? ( also ein skript ) es kann auch ein bissel ähnlich sein^^ doch ich würde mich freuen wenn es eins wäre das genauso ist.....
Hi! Könnte mir jemand ein final fantasy tactics ks skripten oda zeigen wo man so eins runterladen kann? ( also ein skript ) es kann auch ein bissel ähnlich sein^^ doch ich würde mich freuen wenn es eins wäre das genauso ist.....
Erklär mal bitte was ein Final Fantasy Tactics KS ist?
ja das ist ein strategie ks also du wenn du dran bist dann kann der held der an der reihe ist eine gewissen anzahl von feldern weiter gehen die leuchten dann auf... und wenn du die schritte gegangen bist dann kannst du den gegner angreifen...entweder mit special skills oda halt einfach so...
hoffe du verstehst es jetzt einigermaßen...
mfg Ares
Ich hatte mich selbst mal an so einem Kampfsystem gesetzt. Lief auch alles ganz super bis zum Punkt wo der Gegner intellegent zu mir laufen sollte. Habe ich net hinbekommen >_>
hast du noch das skript oda das was du angefangen hast? dann werde ich versuchen was ich kann^^
Wenn du das mit der Wegfindung hinbekommst sollte der Rest kein Problem darstellen!![]()
Leider war der Versuch vor der Formatierung. Meine Frage an dich: Wie viel ERfahrung hast du mit dem Maker? So ein KS ist nämmlich nicht leicht und die KI schon garnet ^^
ich sage es mal so:
wenn du mir jetzt ein paar codes hinschreibst dann weiss ich gar nix, doch im teil Praxis da könnte ich schonn etwas also mit ner gewissen zeit würdest du dir den aufwand nehmen es nochmal zu machen?
Da gab es mal so ein Game. Das ist zwar auf englisch hatte aber so ein ähnliches KS
Heißt Aurora Wing.
Kannst du hier im Atelier downloaden. Gibs einfach mal bei der Suche ein.
Vielleicht kannst du es dir ja im MAker ansehen und nachbauen, sofern dich die englische Spreache nicht stört
Gruß SS2000
--
ja das habe ich schon da gibts ein paar grundlagen die ich gebrauchen könnte doch mehr nicht ich bräuchte irgendetwas das näher dran ist....denn das ist total schwer ich versuche gerade ein spiel und ein skript zu verwenden doch es fehlt noch zu viel...deshalb bitte ich Shaman King das Skript zu wiederholen.....das mag zwar viel arbeit sein...
mfg ARes
sry wegem Doppelpost aba
@ The Shaman King: Ich habe einen Weg gefunden...es zu machen schreib mir ne PN^^ wenn du es wissen willst
Son KS zu machen ist sauschwer, am schwersten ist es die KI der Gegner zu machen. Selbst für Profis ist das glaub ich ne harte Sache. Ich könnts nicht![]()
Schreib doch mal hier rein, bitte![]()
Ja bitte hier rein^^
Mich würde es auch mal interessieren, auch wenn ich es wahrscheinlich eh nicht verstehen würde.
Willst du es HAARGENAU machen?
Also da sman schräg geht und mit höhenunterscheiden und so?
Und das es schwerer ist von vorne als von hinten anzugreifen muss auch verdammt schwer zu skripten sien...
(ich habe FFT auch, und ich finds goil....^^)
--
Die Einstellungen zur Trefferquote dürften wohl das geringste Problem darstellen o.O .
Eine Frage an McTerror und Blotus: Wenn ihr ein Medikament entwickelt hättet, das gegen alle Krankheiten wirkt und ihr bräuchtet noch ein paar Wochen um es herzustellen und das Patent anzumelden, würdet ihr dann allen verraten, wie es funktioniert? Ich bezweifle, dass Ares verrät, wie er das Problem gelöst hat.
ja sry...das werdet ihr spätestens beim Spiel sehen..sry..denn viele wollen so ein KS nachbauen viele Scheitern hier dran...
mfg Ares
Ach und denen willst du nicht helfen aber verlangst in diesem Forum öfters selber hilfe? Das ist eine löbliche einstellung!