Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Suche] Serge's SKS-Script

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Suche] Serge's SKS-Script

Für mein derzeitiges Projekt benötige ich ein eigenes SKS. Da ich aber keine
    Zeit habe um ein eigenes von Grund auf aus dem Boden zu stampfen, (ein zeitliches
    Problem und kein fachliches!) ist mir Serge's SKS Tutorial aufgefallen. Ich hab es
    bis jetzt zu ca. 2/3 nachgebaut, denke aber, dass ich einiges falsch gemacht
    habe, weil einige Passagen aus dem Tut einfach schlecht beschrieben sind und
    sich der Aufwand deshalb nicht lohnt es voll durchzuziehen. Ca. gegen Ende
    des Tuts befindet sich ein Download-Link zum Download dieses Scriptes. Da dieser
    aber wahrscheinlich längst veraltet ist, gibts das Script dort nicht mehr. Hat
    jemand vielleicht noch die "Urversion" und könnte sie ins Netz stellen? Mehrere
    Versuche es über google zu finden, schlugen fehl und ich meine auch nicht die
    weiterentwickelte Version mit den Statusveränderungen auf rpg-atelier.net.
    Vielleicht erinnert sich noch jemand an mein (nun ja doch schon älteres)
    Monsterbeschwörungs-KS. Damit will ich klar stellen, dass ich SKS kann
    (jedoch kein A-KS ;-P).

Danke schon mal im voraus!

Deswegen musst du nicht zwei Threads eröfnnen-.-

Bitte schön.

@dermitderaxtsiegt: Deshalb musst du aber nicht rumspammen.

Ja sorry dafür, beim ersten Thread-öffnen ist mein i-Explorer abgestürzt und ich dachte, dass das nicht geklappt hat. Hab danach nicht noch mal nachgeschaut, sorry.

Zweiter Thread kann geclosed werden

Zitat Zitat von Vampire Freak
    Zweiter Thread kann geclosed werden
    Du kannst den Thread, solange noch nicht reingepostet wurde, auch selbst löschen.
    Geh in den Thread, klicke auf den kleinen "ÄNDERN"-Button oben rechts in deinem Post und dann auf "Erweitert".
    Im nächsten Fenster wählst du "Löschen", lässt die Begründung leer, und klickst dann auf den "Löschen"-Button darunter.

PUFF der Thread is weg.

Danke V-King, aber noch mal zurückschauen----> ich brauche nicht das tut, sondern dass danach von Serge gemachte Script

Tausend Dank!! Hab's schon überall gesucht.

kann jetzt geclosed werden

Kein Problem! Soweit ich weiss bekommt man es sowieso nur noch, wenn man in einem Forum fragt und hofft dass es noch einer hat.