mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey!

Ein neuer Entscheidungshilfe-Thread! Hier spricht der Urheber.

Also ich kann dir wirklich Shadow Hearts : Covenant empfehlen. Ist auch gar nicht
    teuer, wenn du dich ein bisschen umkuckst.

Um das Englische wirst du nicht herumkommen. Aber Shadow Hearts hat gute deutsche Untertitel,
    sehr bunte Charaktere (alle ziemlich sympathisch´, muss ich sagen) und eine Story, die dich wirklich mal
    zum weiterspielen verleitert (mitunter auch wegen dem Setting.)

Und besonders gefällt mir die persönliche Entwicklung der Figuren sehr. Storytechnisch und auch Kampf und
    Skilltechnisch. Ein rundum gelungenes RPG, das zwar nich sooooo die Hammergrafik hat, jedoch sehr zu empfehlen
    ist.

Das Schicksalsrad-System kann zwar manchmal für Zähneknirschen sorgen, aber es macht die Kämpfe aufregend und
    hält den Spieler aufrecht. - Ich persönlich konnte nämlich spät abends nich mehr erfolgreich kämpfen, weil ichs mit dem
    Schicksalsring immer versaut habe (---- :-) mir sind immer die augen zugefallen.......)

Aber das Spiel macht sehr viel Spaß und ist was für Anfänger bis Profis. Ich hab mit meinem Entscheidungshilfethread gefunden,
    was ich gesucht habe. Ich sag nur: kaufen! kaufen! kaufen!

Und wenn du es billig kriegts, reicht deine Asche sogar noch für ein zweites.
    Geändert von Kaoru Ikari (24.03.2006 um 21:10 Uhr)