kriegst du zum beispiel bei amazon nachgeschmissen. das spiel ist komplett auf englisch, anleitung ausgenommen. für den ps2-einstand übrigens der denkbar schlechteste titel aufgrund der horror-konvertierung der dreamcast-version.Zitat von yan
siehe akiras post. chaos legion ist ein action-game mit rudimentär ausgeprägten rollenspielelementen wie items und leveln.Zitat von Cooper
von meiner seite aus kann ich dir nur vagrant story ans herz legen. obwohl es für die ps1 ist, kann es grafisch gerade mit weichzeichnung der texturen durchaus noch überzeugen. das kampfsystem ist grandios, die story spitze und der schwierigkeitsgrad fordernd.
alternativ würde ich auf der ps2 ebenfalls zu star ocean: till the end of time raten. ist so ziemlich das beste, was du momentan kriegen kannst neben final fantasy. auch wenn dir vielleicht ein paar sachen von der story entgehen mögen, solltest du mit dem menü- und kampfsystem dennoch leicht zurechtkommen. im zweifelsfall kannst du schließlich auch im forum nachfragen.![]()