Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Final Fantasy - Untold Story... the story continues

Die Maps sind alle Genial!Beim ersten Screen ist der Lichteffekt,glaube ich
    etwas zu stark!Und beim 2.Screen die Stadt ist ja gewaltig!
    Gibt es den keine Verzögerung bei so viele Events!
    Und der Espertempel ist auf einfach super gemappt.

arghs... da die bilder weggepusht wurden sind sie hier nochmal (auf der ersten seite informationen über die nächste demo enthalten)

Joa, das ist was dann viel später betretbar ist...hatte irgendwann lust das zu mappen... ne esper ruine, die aber in der nächsten demo nicht betretbar ist...

Nur ma zeigen was ihr dann nächste demo betreten könnt:
    ach ja.. eurora heißt jetzt sephira ... eurora war doch zu... standard...

@tokio(hoffe kein hotel dahinter)
    gut, lichteffekte kann man runterdrehen... da es so stark rückelte wegen den vielen events hab ich aus der stadt 3 teile gemacht...

Arazuhl

Hast du die eingesetzten Chipsets alle selbst zusammengeschnippelt?
    (Und ich bin kein Fan von Tokio Hotel!Lieblingsstadt:Tokio)

kloar, sonst wäre man zu sehr eingeschränkt... wer nur vorgefertigte benutzt kann selten gute maps machen, außer er hat ein gutes charset-aufgebot...

Arazuhl

@ Arazuhl: Die Screens sehen alle sehr beeindruckend aus, besonders gefallen mir die Stadt- und Hafenscreens, aber meinst du nicht, dass es besser wäre, die Bilder zu verlinken? Aus Rücksicht für die Modemnutzer? Naja, aber Wayne!
    Ich habe etwas an der Ruinenmap auszusetzen:
    Es sind fast immer die gleichen Bäume, das wirkt auf dauer eintönig!
    Benutz doch, falls vorhanden, Baumcharsets umd Floratechnisch ein bisschen mehr Abwechslung hereinzubringen und benutze am besten noch ein paar mehr Bodenressourcen. Aber sonst gefällt mir alles. M&B rulez

@oestinator

njoa, glaube eigentlich, dass fast jeder hier dsl hat, aber dennoch.. es ist 180 kb groß, also immer noch nicht die welt...
    und wie vorher erwähnt muss ich das noch verändern, das mit den bäumen ist mir auch aufgefallen und die details sind noch nicht gesetzt (in diesem fall durch charset bäume und gebüsch).. danke fürn hinweis, is mir aber schon aufgefallen... (hab ich ja auch im Wald Tifas gemacht, der Esper Tempel ist älter als der Wald Tifas!)

Arazuhl