-
Ritter
@flyingsheep
ich fühle mich geehrt, dass es dir eine ehre ist mein spiel zu spielen 
@tokio
diese demo war früher eine alpha, die etwas leicht verändert wurde, hab schon vieles an der neuen demo gemacht und vllt ist es sogar möglich das ganze im mai erscheinen zu lassen, nur will ich nichts vorher versprechen... ne VV wird noch sehr lange dauern... man hat ja noch nicht mal den unteren teil des westlichen kontinentes durch.. es gibt ja (siehe homepage unter story) 3 verschiedene Kontinente... was man in der nächsten demo erwarten wird ist Frenar (jaa da gibts auch ein Dungeon), einen weiteren charakter, ne chocobo farm (wo man leider noch nicht viel machen kann), vllt ein FF typisches Menü mit AbilitySystem, mehr subquests (auch im Walde Tifas und in Frenar), einen weiteren dungeon, nämlich das Fildirar Gebirge, wo man auch mehr von den "bösewichten" erfährt und zum Schluss Havena die Hafenstadt von Astorias.
was alles davon fertig ist?
Wald Tifas (überarbeitet, jedoch noch paar kleine sachen, z.B. cutscences, wo die genau eingesetzt werden, sind eigentlich so gut wie fertig)
Frenar+dungeon komplett (muss aber nochmals überarbeitet werden, paar details)
Fildirar Gebirge zu 70 % gemappt, jedoch null events (shice, dieser dungeon ist vom typ auch so verwirrend wie Wald tifas... mann, ihr seid doch keine anfänger mehr oder?
)
Havena außen fertig gemappt (3 Stadtteile, Wohngebiet, Markt, Hafen)
Menü ist 0, nix nada... hatte mal eins aber war nicht FF typisch, wird geändert, besser gesagt neu gemacht... ka obs drin sein wird... ach ja, für diejenigen, die den wald verwirrend fanden... weiß nicht obs ne hilfe ist, aber es gibt diese markierungen wie in FF7, dass man weiß wo ausgang der map ist...
das KS wurde runderneuert, also wie man oben sehen kann... muss noch an balancing arbeiten aber die animationen sind schon größtenteils feddisch... (war ja auch nicht soo ein wahnsinnsakt
)
sooo, damit es mehr infos gibt und mehr leute posten, damit mehr aufmerksam werden und mein spiel saugen... SCREEENS!!!!!
Hier könnt ihr rumwuseln...

Joa, das ist was dann viel später betretbar ist...hatte irgendwann lust das zu mappen... ne esper ruine, die aber in der nächsten demo nicht betretbar ist...

Nur ma zeigen was ihr dann nächste demo betreten könnt:
ach ja.. eurora heißt jetzt sephira ... eurora war doch zu... standard...

Arazuhl
@darlos
where's the prob?
da gibts ne große map mit ner höhle in der mitte... dort findest du einen altar, anklicken.. runenkugeln werden im wald verteilt, suchen... einsetzen=schlüssel...dann findest du später weit im norden eine andere höhle, die verschlossen ist... schlüssel benutzen... weiter gehen und tee trinken
... glaube sollte dafür mal eine komplettlösung schreiben.. besser wenn abi vorbei ist...