Zitat Zitat
Also, erst mal ein großes Lob an die Screens. Sehen toll aus. Ich habe da nichts zu bemängeln.
Nun aber zu der alten Demo: Sie war sehr gut gemacht nur hat mich etwas gestört das das Kampfsystem und das Menü auf Englisch war. Was nicht so richtig zu einem eigentlich deutschsprachigen Spiel gepasst hat^^.
wurde geändert... fand ich selbst irgendwann zu blöde und hab selber sinn und zweck vergessen

Zitat Zitat
Ich hab deine Demo angezockt hab aber nimma weitergemacht weil mich der Wald aufgeregt hat >.<
Aber ich muss schon sagen:
Der Anfang,den ich gesehen hab,war wirklich interessant. Das Mapping war auch relativ gut. Die Kämpfe demotivierten mich aber weil ich mich im Wald verlief :/
Nya aber sonst klasse weiter so
ja, der wald... die kämpfe sind jetzt wie in FF random und unsichtbare gegner, folglich keine nervenden gegner zwischendurch... ach ja... der wald wurde entwurzelt, folglich sind die runenkugeln nicht zu sehr kreuz und quer verteilt und das getier wurde verringert... neben den ganzen kämpfen im wald gibt es auch cutscences die auf Astorias und anderen geschehnissen verweisen ^^

Zitat Zitat
jo, der ist auch der größte Kritikpunkt. Der ist zwar gut gemappt, aber was nützt mir das wenn dort viel zu viel Viehzeug rumwuselt? An den normalen Tieren bleibt man ständig hängen weil die Maps sehr eng sind und die sichtbaren Gegner gefallen mir in diesem Spiel überhaupt nicht. Denen auszuweichen macht keinen Spass (zu eng) und sie respawnen wieder.
Die Enttäuschung war natürlich umso größer, dass man nach den ganzen Kämpfen aus dem Wald kam und beinahe direkt danach Schluss mit der Demo war (der Zeitpunkt des Ausklinkens aus der Demo war grauenhaft gewählt).

Das Spielgefühl selbst ist sehr gut, das ist bei einem Spiel das wichtigste. Wäre trotzdem schön wenn die erwähnten Fehler beseitigt werden =P
das prob mit monstern und tieren ist wech... inwiefern war das ausklinken grauenhaft? naja, werdet ja dann eh erfahren was danach passiert, denn der nächste dungeon wurde schon gemappt und bietet mehr als nur "kämpfe"... ein paar graue gehirnzellen müssen noch angestrengt werden, paar kleine rätsel ^^ denke aber die kämpfe werden jetzt mehr spaß machen, durch RM2k3 KS, das ähnlich FF6 sein soll...

Arazuhl

Ach ja!!! HOMEPAGE ist wieder online... den osterferien (hessischer rechnung) wird es da reichlich updates geben in bezug auf story, charaktere und screens.... naja, vllt gibts ja schon im mai nächste demo, so far