Mhh die Schule hat auch ein paar Geheimgänge.
Als ich letztens Technik hatte,hatte ich Werkzeug Dienst und sollte alles aus den Schränken holen hinter den Schränken ist auch noch ein Gang.Als ich die Kiste aus den Gang hinter den Schränken betrat hab ich die Kiste gesucht dabie musste ich nach ganz hinten ich suche weiter aha die Kiste steht auf einem großen Turm auf Kisten .ICh nehme mir einen Dreitritt und hol die Kiste dabei fiel mir auf,,Hey dahinter ist ja noch ein Gang''Ich bring aber erstmal die Kiste weg.Als dann alles erledigt war bin ich sofort zurück in den Gang verschwunden mit zwei anderen aus meiner Klasse und hab die Kisten weggeschoben das coole war die Kisten passten so perfekt darein das niemand den zweiten Gang bemerkte
![]()
Als die Kisten dan weg waren sind wir in den anderen Gang rein und haben nur weitere leere Schränke gefunden.Wir gingen immer weiter durch den Gang und fanden noch einen Gang und liefen auch druch ihn durch als wir dann bis hinten durch waren fanden wir eine Tür.Wir gucken ob sie offen und ist und tätsächlich nicht abgeschlossen!Wir öffnen die Türe und finden uns im Werkraum wiederToll wir streifen durch diese blöden Gänge und kämpfen und durch Spinnenweben nur im Werkraum anzukommen.Naja war aber trotzdem spaßig jetzt gibt es nurnoch eine Frage wofür wird dieser gAng gebraucht oder besser gesagt wofür wurde dieser Gang gebraucht?