Ums mals o auszudrücken, es gibt so ein zwei WIese-Hecke-Wald-Gebiete die ich auswendig kenne, mitsammt sämtlichen Wegen in den Hecken
Als Kind hab ich gerne in Gebäuden gespielt, die halb abgerissen waren und zugewuchert, das eine war ganz einfach offen (ist mittlerweile aber einem Mehrfamilienhaus gewichen) und ein anderes war kein Gebäude sondern eine ganze Militäranlage, ein Franzosenquartier, das längst geräumt war und kein Inventar mehr hatte (aber zahlreiche Gebäude, mindestens 30, unter anderem mehrere Wohnhäuser für die Soldaten und eine Panzerwerkstatt), war zwar eingezäunt aber ich mein, Kinder und Zäune existieren so oder so auf verschiedenen Ebenen ^^
Jetz is das Quartier umgebaut worden in normale Häuser (was heißt normal, einige sind Neubauten bei denen man kotzen könnte vom Design her bäääh)
Ansonsten hats in der Nähe noch einen Magierladen, dochdoch ein echter, da kann man dann Öle und voll durchgefärbte Kerzen etc kaufen und der is auch net ausgeschildert, man muss wissen, wo er ist und beim Besitzer klingeln (glaub ich zumindest, bisher hab ichs noch net gemacht weil ich nix kaufen wollte und einfach mal umschauen isn bisserl doof wenn man zum Betreten extra beim Besitzer klingeln muss, vor allem gibs da nur teures Zeuch, d.h. nen billiges Andenken kaufen um wenigstens etwas gekauft zu haben is nech)