@Virgile, die pole position hat er schon, und das mit so gut wie uneinholbarem vorsprung.^^
konnte man in dante´s thread-rekorde-thread nachlesen.![]()
http://www.multimediaxis.de/showthre...thread-rekorde
geheimgänge habe ich auch schon desöfteren gefunden, bei uns am rhein gibt es bei den rheinwiesen ein größeres gebiet, dass ziemlich zugewachsen ist, wo man sich kaum zurecht findet, da haben wir als kinder mehrere geheimgänge entdeckt, die zu gebieten führetn, die wir noch nicht kannten, war echt lustig, da gibt es auch einen pfad, der an einer art abhang entlang führt, da fühlt man sich wirklich wie indy.^^
wenn ich sage, von emmerich aus gesehen links neben der rheinbrücke in der nähe der uniqema, wird odin wahrscheinlich auch wissen, wo ich meine.^^
dann haben wir im haus der großeltern meines besten freundes noch ein paar sachen gefunden, das haus von denen wurde 1898 gebaut und war bis in die späten sechziger ein kloster, da haben wir auch einige sachen gefunden, die vorher niemandem aufgefallen waren, wie zum beispiel ein tresor hinter einer dünnen holzwand im schlafzimmer, oder einen komisch versteckt gelegenen raum auf dem söller und einen zugemauerten unbenutzten raum im keller.

Kontrollzentrum