*rofl* Werde dran denken! xDZitat von Whitey
Da fällt mir noch ne Geheimgang-Geschichte ein, die mir vor 4 Wochen passierte:
[märchenopa-modus]
Meine Freundin kauft wahnsinnig gerne bei der Supermarktkette Real ein - ganz egal in welcher Stadt sie ist. Real-Filialen zeichnen sich vor allem durch ihre Größe und Vielfalt aus und für meine technikbesessene Freundin sind ihre Elektronik- (PC, TV, HiFi..), Medien- (DVDs etc.) und Haushaltsartikel-Abteilungen ein Genuss.
Seit letzten Dezember ist sie in eine Kleinstadt in der Nähe von Köln gezogen, wo es ebenfalls eine Real-Filiale gibt (das muss wohl den Ausschlag für diese Stadt als Wohnort gegeben haben).
Und so kam es, dass ich sie vor 4 Wochen besuchte und wir zusammen einkaufen fuhren (wir lieben es zusammen einkaufen zu gehen) und unter anderem führte unser Weg neben Baumärkten (keine Ahnung, was diese Frau daran so toll findet) auch letztendlich zum größten Real, den ich je in meinem Leben gesehen habe (zugegeben: bisher habe ich erst 6 gesehen). o_O
Nach einem sehr langem und ausgedehntem Einkaufszug machten wir uns auf dem Weg zum Auto. Nach dem wir alles schön im Auto verstaut hatten und losfahren wollten, meinte meine Freundin zu mir: "Weißt du, was ich an diesem Real so blöd finde? Es gibt hier gar keine Technik- und Elektronik-Abteilung!"
Woraufhin ich ihr einen unverständnisvollen Blick o_O würdigte und sie fragte:
"Schatz? Du hast aber schon gesehen, dass das Dingen 2 Stockwerke hat, oder?"
In der Tat hatte ich eine riesige Rolltreppe bei den Tiefkühltruhen bemerkt und mir ist bis heute schleierhaft, wie sie 3 Monate lang die Schilder "Elektronik- und Haushaltsartikel in der 1.Etage" sowie diese riesige Rolltreppe übersehen konnte! xD
Sie wollte es mir nicht einmal glaube, dass es dort eine Rolltreppe gab und erst als ich sie wieder in Real schleifte und ihr die Rolltreppe zeigte, glaubte sie mirund fiel mir um den Hals
Denn da oben gab es nicht nur eine RIESIGE Elektronik-Abteilung, sondern auch Schuhe, Sport-Geräte, DVDs, Digicams, PCs usw. - kurz: Es war ihr persönlicher Schlaraffenland 8)
Damit habe ich dieses Jahr schon zwei Geheimgänge entdeckt!
[/märchenopa-modus]