-
Geniale Geschichte *gg*
Ich selbst habe nur mal in einem Wald, der hinter unsere Wohnung war ( also 5min ca. ), einmal einen Weg entdeckt, der wohl benutzt worden ist aber ihn nur selbst sehr schwer sehen konnte, inzwischen hat sich dies auch geändert
Aber damals war ich mit Freunden im Wald unterwegs, wir durften wohl nicht ohne Eltern reingehen, aber das war uns damals egal ^^''' war ja nur 6 Jahre Alt und rannte mit 3 weiteren Freunde alleine im Wald rum *hust*
Aufjedenfall haben wir irgendwas gespielt, ka mehr was es genau war vielleicht so ne Art Fangen und Verstecken zusammen oder so. Aufjedenfall bin ich vor einen meiner Freunden geflüchtet und rannte zufällig auf diesen Weg, ich habe dann einen guten Platz gesucht wo ich mich nochmals verstecken könnte und sah zwischen den Bäumen ein Duchgang also bin ich mal dahin gerannt. Das ergebnis war ich ich stand an einer kleiner Lichtung mit 2 kleinen Seen, und genau zwischen diesen Seen führte der Weg weiter, richtig Schön und so.
Keiner von uns kannte diesen Teil, als ich dann zu Hause war habe ich meine Mutter gefragt was es denn sei und ob sie davon wüsste, sie hat mir dann erklärt, dass es die "Rehtränke" sei, so nannten die Anwohner um den Wald diesen Ort.
Wenn man morgens dahin gegangen ist konnte man ab und zu die Rehe sehen wie sie dort tranken u.s.w
Naja ich wurde zwar angemotzt, was ich denn schon wieder im Wald alleine gemacht hätte und bekam Hausarrest, aber das war es mir wert 
Inzwischen kennt aber jeder diesen Ort, der Weg ist viel größer u.s.w was den beiden kleinen Seen leider nicht gut gekommen ist ._.