-
Auserwählter
Nya, k.A., ob das ein Geheimgang war...
Jedenfalls war ich, wie immer, mit ein paar Kumpels in unserem kleinen Park ein bisschen Ärger machen...
Unser Lieblingsplatz war immer diese fette Eiche, direkt neben dem Schloss, die hat 'nen Umfang, sag ich dir...XD
Als wir gerade am Überlegen waren, what to do, stolperte ich über einen Stein. Ich fiel richtung Blatthaufen (Herbst), und dachte mir, das wird 'ne weiche Landung - Nix da!
Ich fiel weiter runter und landete unsanft auf einer kleinen Treppe, die wieder nach oben führte... Doch die Neugier...^^
Ich war in einem kleinen Zimmerchen gelandet - Schreibttisch, Couch, Regale und 'ne Pinnwand. Letztere interessierte mich am meisten. Ich sah mir die Pinnwand an - Drauf waren lauter Pläne für die Renovierung des Schlosses, etc.... Einfach zu viel zum Aufzählen...^^
Meine Freunde waren auch schon unten, und wir entspannten noch ein bisschen auf der Couch ---> Und wären wir mal abgehauen... Einer der Parkwärter entdeckte uns und schmiss uns aus der schönen Bude... Aber er hat nur gegrinst und gesagt: "Na, schon wieder 'nen Durchgang zur 2. Welt gefunden?"
Wir lachten nur, und gingen nach Hause... Also langweilig war's nicht^^