hehehe, sehr gut!
Die Geschichte war echt cool. Du solltest aber sicherheitshalber noch ein paar Phenix Downs und Hi Potions einpacken... man weiß ja nie
Mir ging das mal mit einer Lounge / Bar so: Die ist ziemlich versteckt in einer Seitengasse bei uns, neben dem Hauptmarkt. Kein großes Schild, keine Leuchtreklame etc. Einfach ne Holztür, und bei den Klingeln steht das eben dabei (Namen hab ich grad vergessen, irgendwas Kubanisches) Man geht dann entweder in den ersten Stock (Laden - mit Pfeifen, Zigarren etc) oder gleich in den Zweiten wo der Club ist. Dort kann man Rauchen, Alkohol trinken (Wein, Rum, Whiskey, Champagner, etc) Alles sieht aus wie... naja, eigentlich wie in einem englischen Club. Ich war bisher einmal mit meinem Vater da, weil sonst keiner Zigarren raucht, und es war echt cool. Besonders interessant war der Raum mit den ganzen Zigarren der vom Rest (zwecks Temperatur und Luftfeuchtigkeit) natürlich abgeschirmt ist.
Ich glaube aber, wenn ich nicht einfach aus neugier da rangelaufen wäre (also an dieses Schild bei den Klingeln) hätte ich diesen Club nie erkannt oder gefunden.
P.S. Threadidee ist wirklich TOP!![]()

Kontrollzentrum