???
Ein Mann kann sich nicht verändern? Ab wann "ist" der Mann denn? Ich frage mich, woran diese abstruse These überhaupt festgemacht werden sollte, oder seit wann sich Frauen ganz offensichtlich mehr verändern können, als Männer. Eine falsche These zu belegen fällt unter den richtigen Voraussetzungen sowieso leicht, da könnte man (und das machen die meisten in Sachen Beziehung sowieso) noch ganz andere Thesen aufstellen, die andere glauben werden (die meist mit Anschuldigungen oder wie hier Entschuldigungen zu tun haben).
Es ist wohl ganz offensichtlich, dass sich das Verhalten von Menschen durch externe Einflüsse am meisten verändert und nicht durch langwierige interne Verarbeitung, beispielsweise wären Drogen oder Musik Mittel, die einen Menschen stark verändern können, oder auch einfach nur der Wechsel in eine andere Sozialstruktur, bzw. einfach anderen Freunden oder noch einfacher anderem Lebenspartner.
Ansonsten kann ich nur Eve zustimmen:
-> hätten wir es nicht so erfolgreich gemacht, säßen wir noch auf Bäumen und hätten Fell, und ich glaube nicht, dass die Evolution lediglich vom weiblichen Geschlecht abhängig ist.Zitat