Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Event Prob.

Event Prob.

also ich habe mir hier ein char event auf die map gemacht
    aba man kann es net sehen obwohl ich fixierte grafik eingestellt habe!

wo liegt dann das problem?

mfg Ares

Möglicherweise hat ja das ganze Bild nur transparente Farbe.

wie meinst du das?

vllt hat es einen Switch als Startvoraussetzung der noch nicht on ist

der event soll ja auch nicht starten der soll nur DA zu sehen sein^^

Na ja ich geh einfach mal davon aus das du des Char selber gemacht hast, bei der RTP Chars passiert sowas normalerweise nähmlich nicht. Oder meinetwegen auh irgendwo runtergeladen. Und ich meine damit, dass der Char unter umständen mit der Transparenten Farbe erstellt wurde. Oder du hast irgendein seltsames Event noch nebenbei laufen.

edit: Welchen Maker nimmst du eigentlich? Vielleicht hat der Char auch mehr als 256 Farben oder ist kein .png
    oder .bmp

also importieren kann ich´s und ich nutze den 2k^^

Mach mal nen Screen von dem Event... dann können wir dir au helfen

Und jetzt sag doch mal genau wo du den Char her hast.

selbst gemacht also nicht ich sondern ein anderer

Ok, ok dann lad doch mal bitte nen Screenshot hoch.
    Am besten auch gleich noch einen im Eventmenü des Charas.

geht leider nicht ist für ein contest..hast du icq dann gib mir deine numma und ich schicke es dir..

Ne ICQ hab ich leider nicht mehr, hat sich irgendwie nicht mit meinem Computer vertragen, aber das wird doch nicht so schlimm sein, wenn du mal einen kleinen Screenshot zeigst. Du sollst ja nichts weiter dazu verraten.

ich schicke es dir per PN..denn sonst werde ich disqualifiziert..also schick es bitte nicht weiter..

Zitat Zitat von Ares-God of War
    geht leider nicht ist für ein contest..hast du icq dann gib mir deine numma und ich schicke es dir..
    Sorry wenn ich dich jetzt auslache, aber der Screen von der Map interessiert nicht, lediglich ein Screen vom Event ist wichtig.

Das isses? Der hat ja nicht mal nen Makercode. Also so würde ich sagen, da passt alles.
    Vielleicht liegts ja am Deutschpatch. Hats da sonst schon mal Probleme gegeben?

ja wofür bräuchte ich den da codes? es geht darum das man das Objekt sehen kann....

Das ist seltsam, hast du importiert ? (Ich glaube aber nicht ob das einen unterschied macht)

Naja ich denke nicht das dir jemand helfen kann, dein Maker spinnt.

Zitat Zitat von .matze
    Naja ich denke nicht das dir jemand helfen kann, dein Maker spinnt.
    dito
    Kann nur so sein. Normalerweise müsste alles stimmen. Installier dem maker nochmal (am besten ohne Deutschpatch) und mach nen Neustart.
    edit: Muss der zwingend über dem Helden sein? Probiers doch mal auf der selben Höhe. Glaub aber nicht das das was ändert.

Geändert von Schamane (21.03.2006 um 20:32 Uhr)