also ich habe mir hier ein char event auf die map gemacht
aba man kann es net sehen obwohl ich fixierte grafik eingestellt habe!
wo liegt dann das problem?
mfg Ares
also ich habe mir hier ein char event auf die map gemacht
aba man kann es net sehen obwohl ich fixierte grafik eingestellt habe!
wo liegt dann das problem?
mfg Ares
vllt hat es einen Switch als Startvoraussetzung der noch nicht on ist
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Na ja ich geh einfach mal davon aus das du des Char selber gemacht hast, bei der RTP Chars passiert sowas normalerweise nähmlich nicht. Oder meinetwegen auh irgendwo runtergeladen. Und ich meine damit, dass der Char unter umständen mit der Transparenten Farbe erstellt wurde. Oder du hast irgendein seltsames Event noch nebenbei laufen.
edit: Welchen Maker nimmst du eigentlich? Vielleicht hat der Char auch mehr als 256 Farben oder ist kein .png
oder .bmp
Mach mal nen Screen von dem Event... dann können wir dir au helfen![]()
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
geht leider nicht ist für ein contest..hast du icq dann gib mir deine numma und ich schicke es dir..
ich schicke es dir per PN..denn sonst werde ich disqualifiziert..also schick es bitte nicht weiter..
Sorry wenn ich dich jetzt auslache, aber der Screen von der Map interessiert nicht, lediglich ein Screen vom Event ist wichtig.Zitat von Ares-God of War
Das ist seltsam, hast du importiert ? (Ich glaube aber nicht ob das einen unterschied macht)
Naja ich denke nicht das dir jemand helfen kann, dein Maker spinnt.
ditoZitat von .matze
Kann nur so sein. Normalerweise müsste alles stimmen. Installier dem maker nochmal (am besten ohne Deutschpatch) und mach nen Neustart.
edit: Muss der zwingend über dem Helden sein? Probiers doch mal auf der selben Höhe. Glaub aber nicht das das was ändert.