mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    soheil scheint ja doch noch ein paar ernsthafte themen aus dem boden zu stampfen. wir dürfen also gespannt sein. >__> obwohl ich schon sehnsüchtig auf den "•••••••"-thread und den morgen danach warte. ein qfrat aus asche und rauch. °___°

ein paar themen hätt ich auch noch anzubieten, allerdings weiß ich nicht, ob die qfrat-kompatibel sind bzw. ob ich sie selbst da stehen haben will, oder ob ich mich dann über meinen eigenen schwachsinn ärgere.

btw hatten wir wirklich einmal einen zähl-thread im spam-forum vom maillennium. x___X wie man sich denken kann, hatte die intelligenz der userschaft einen richtungswechsel ins bodenlose, was aber am spam-forum allgemein lag. lustig war das ding imo trotzdem. zumal es nichtmal ein system beim zählen gab. xD

Zitat Zitat von Evanescence
    soheil scheint ja doch noch ein paar ernsthafte themen aus dem boden zu stampfen.°
    Man soll eben den tag nicht vor dem Abend loben.
    Hättest du dir mal den Weekly-Plan angesehen, hättest du gesehen, dass wir jeweils am Wochen-Anfang und Ende eher leichte spammige Themen haben, während in der Mitte die Thread (ein klitzekleinwenig) anspruchsvoller werden.
    Zitat Zitat von Evanescence
    obwohl ich schon sehnsüchtig auf den "•••••••"-thread und den morgen danach warte.
    Ich sag aber gleich: Da geht es nicht um Beleidigungen.
    Auf die Idee zu diesem Thread kam ich, als ich mal das Theaterstück Caveman besuchte.