mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58
    Zitat Zitat von Lucian
    Ich weiß ja echt nicht, was ihr wollt. Hier werden jeden Tag ca. 3 neue Threads aufgemacht, wer weiß wie viel in die anderen geschrieben und der QFRAT-Thread sowieso bis zum geht-nicht-mehr vollgespammt. Wieviel "action" soll denn bitte noch kommen?
    So geshen schon richtig, das ganze ist aber auf längere Sicht geplant, also nicht nur einen Monat.
    Und glaub mir, es wird noch genug Monate geben, wo hier gar nichts los ist.

Naja, erstmal abwarten, ob das hier überhaupt noch etwas richtiges wird.

Zitat Zitat von Dune
    Und glaub mir, es wird noch genug Monate geben, wo hier gar nichts los ist.
    ROFL? ô__Ô
    Februar und März SIND die Monate, wo hier (vergleichsweise) NIX LOS IST!
    Von April bis September ist hier sowieso die Hölle los!
    Was glaubst du, warum wir die ganzen Award-Geschichten und Umfragen am Anfang des Jahres machen?

Tsk...und sowas schimpft sich "Stammuser"

Zitat Zitat von Soheil
    ROFL? ô__Ô
    Februar und März SIND die Monate, wo hier (vergleichsweise) NIX LOS IST!
    Von April bis September ist hier sowieso die Hölle los!
    Was glaubst du, warum wir die ganzen Award-Geschichten und Umfragen am Anfang des Jahres machen?

Tsk...und sowas schimpft sich "Stammuser"
    Woher soll ich das denn wissen, da war ich immer auf Reisen.

Aber um ehrlich zu sein hatte ich mehr August (die Sommermonate eben) in Erinerung, wo so ziemlich wenig los ist.
    Da wurde doch eigentlich weit weniger gepostet als diesen März?
    Naja, wird sich ja zeigen, ich glaube 4 Qfrats in 7 Tagen ist schon ziemlich schwer zu schlagen.

Und he, komm mich nicht mit dem ``Stammuser´´ Getue, als solcher ahbe ich mich nie bezeichnet.^^

wir könnten ja eine anti-mainstream-kampagne starten und für jeden spam/umfrage-thread den soheil eröffnet ein ernstzunehmendes gegenstück aus dem boden stampfen. :0 früher waren die beiträge hier im schnitt doch ein paar zeilen länger. und ich will mal so gerne wieder irgendwas ordentliches diskutieren. T_T das klisché-gestampfe und die funposts sind einfach zuuuuu~~~~ vieeeee~~~llll x____X
    das problem an der sache ist noch ein paar leutchen zu finden, die noch spaß an halbwegs ernsthaften beiträgen im qfrat haben. zumal ich mich selbst in letzter zeit ganz schön gehen lassen hab. aber der spam muss auch sein !___! er sollte nur mal wieder etwas zurückgehen, denn auf dauer wird das der kollaps.

einen monat die größte spamorgie, die der qfrat jemals gesehen hat, würde ich nicht unbedingt als beste amtsperiode aller zeiten werten.
    bla~, ich mach mir morgen abend noch ein paar gedanken dazu. bis dahin wäre mal etwas feedback nett.

goodnight qfrat...

Ich stimme dir da schon zu. Besonders die QFRAT-Threads haben irgendwann angefangen, mich tierisch zu nerven, wenngleich ich bei den ersten, die so schnell voll wurden, vorne mit dabei waren. Aber ich dachte mir immer mehr und mehr, dass doch irgendwann Schluss sein müsste. Naja, der jetzige ist eigentlich nur zum Bilderposten verkommen, sodass wirklich interessante Nachrichten (Verdammt Mann!! LORDI nehmen am Eurovision Song Contest teil!!) absolut untergehen.

Macht wenig Spaß, zumindest die QFRAT-Threads. Und ich freue mich schon auf die handvoll Threads, aus dem So-Cool'schen Wahlprogramm, die nicht darauf ausgelegt sind, mal eben einen +1 zu machen. Irgendwo hatte ich mal gesagt, ich will in diesem Monat die 3000 Beiträge vollmachen und meine Postingzahl verdoppeln. Das war doch nur daher gesagt, verdammt^^.

Zitat Zitat von Evanescence
    wir könnten ja eine anti-mainstream-kampagne starten und für jeden spam/umfrage-thread den soheil eröffnet ein ernstzunehmendes gegenstück aus dem boden stampfen. :0 früher waren die beiträge hier im schnitt doch ein paar zeilen länger. und ich will mal so gerne wieder irgendwas ordentliches diskutieren. T_T das klisché-gestampfe und die funposts sind einfach zuuuuu~~~~ vieeeee~~~llll x____X
    das problem an der sache ist noch ein paar leutchen zu finden, die noch spaß an halbwegs ernsthaften beiträgen im qfrat haben. zumal ich mich selbst in letzter zeit ganz schön gehen lassen hab. aber der spam muss auch sein !___! er sollte nur mal wieder etwas zurückgehen, denn auf dauer wird das der kollaps.

einen monat die größte spamorgie, die der qfrat jemals gesehen hat, würde ich nicht unbedingt als beste amtsperiode aller zeiten werten.
    bla~, ich mach mir morgen abend noch ein paar gedanken dazu. bis dahin wäre mal etwas feedback nett.

goodnight qfrat...
    Das, was du im Grunde schreibst war mit diesem Thread bezweckt, es wird halt gerade abgeklärt, ob das mit den ganzen Plänen der aktuellen Mogs im Einklang ist, zumal es vielleicht zuviel wird, das ganze darf auch nicht Überhand nehmen, nichts ist schlimmer, als anch einem Tag in den Qfrat zu kommen und 6 neue Themen vorzufinden. Das schreckt dann fast jeden ab, vor allem aber die neuen User. Und genau die sollen ja nun auch ihren Spaß haben.
    Wie gesagt, das ganze ist eigentlich als Interaktion für die User gedacht, Mog kann nur einer werden pro Monat.

Also schaun wir mal, ob wir das ganze verschieben oder noch irgendwie mit auf die Reihe bringen, ist ein heikles Thema.

Ich mach jetz ne dritte Bewegung auf, wer teilnehmen will, soll sich als Ava nen Bild von hübschen Pantys nehmen (Getragene wenns geht mit krausen Haaren drinne)

Nö ich mach mir selbst keinen Panty als Ava, bin doch net so blöd dass ich bei meiner eigenen Aktion Mitläufer spiele, soll heißen, ich trete der Bewegung zeitgleich mit der Gründung aus

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Nö ich mach mir selbst keinen Panty als Ava, bin doch net so blöd dass ich bei meiner eigenen Aktion Mitläufer spiele, soll heißen, ich trete der Bewegung zeitgleich mit der Gründung aus
    Hast du das Gleiche auch gemacht, als Gott Humor verteilte?

Also gegen Threads, in denen man schön diskutieren kann, hab ich auch nix einzuwenden (schreibt man das jetzt eigentlich mit ä?) Wäre eine willkommene Abwechslung. Wenn mir dazu was gescheites eingefallen wäre, hätte ich sicher schon nen Thread aufgemacht, aber ich habs nicht so mit Themen. Und naja, +1-Threads mag ich grundsätzlich nicht aufmachen ^^

Zitat Zitat von July
    Also gegen Threads, in denen man schön diskutieren kann, hab ich auch nix einzuwenden (schreibt man das jetzt eigentlich mit ä?)
    Nö?! Wieso sollte man auch? Kommt ja auch eher von "Die Wende" anstatt von "Die Wand"

Aber eigentlich fehlt ihr im QFRAT nur noch so ein "Zahlenthread". Der eine postet die Zahl "1", der nächste "2", der nächste "3" usw. Obwohl, ab und an komme ich mir so vor, als hätten wir sowas schon

Mal ne Frage zwischendurch: Was hat es mit dieser Zählerei auf sich?

Hab ich bisher nicht verstanden!

Welche Zählerei? Das +1? Naja, der Postingcounter erhöht sich mit jedem Post um 1 und manche machen sich nen Spaß drauß.

@Viddy: Naja, hab erst an Einwand gedacht und mich deswegen selbst durcheinander gebracht.

Und sorry for ot

Zitat Zitat von July
    @Viddy: Naja, hab erst an Einwand gedacht und mich deswegen selbst durcheinander gebracht.

Und sorry for ot
    Verdammt, jetzt hast du mich verwirrt

Okay, um mal wieder ein wenig Thema reinzubekommen, Dune: Wie stehts?

soheil scheint ja doch noch ein paar ernsthafte themen aus dem boden zu stampfen. wir dürfen also gespannt sein. >__> obwohl ich schon sehnsüchtig auf den "•••••••"-thread und den morgen danach warte. ein qfrat aus asche und rauch. °___°

ein paar themen hätt ich auch noch anzubieten, allerdings weiß ich nicht, ob die qfrat-kompatibel sind bzw. ob ich sie selbst da stehen haben will, oder ob ich mich dann über meinen eigenen schwachsinn ärgere.

btw hatten wir wirklich einmal einen zähl-thread im spam-forum vom maillennium. x___X wie man sich denken kann, hatte die intelligenz der userschaft einen richtungswechsel ins bodenlose, was aber am spam-forum allgemein lag. lustig war das ding imo trotzdem. zumal es nichtmal ein system beim zählen gab. xD

soheil scheint ja doch noch ein paar ernsthafte themen aus dem boden zu stampfen.°
    Man soll eben den tag nicht vor dem Abend loben.
    Hättest du dir mal den Weekly-Plan angesehen, hättest du gesehen, dass wir jeweils am Wochen-Anfang und Ende eher leichte spammige Themen haben, während in der Mitte die Thread (ein klitzekleinwenig) anspruchsvoller werden.
    obwohl ich schon sehnsüchtig auf den "•••••••"-thread und den morgen danach warte.
    Ich sag aber gleich: Da geht es nicht um Beleidigungen.
    Auf die Idee zu diesem Thread kam ich, als ich mal das Theaterstück Caveman besuchte.

Zitat Zitat von Soheil
    Hättest du dir mal den Weekly-Plan angesehen, hättest du gesehen, dass wir jeweils am Wochen-Anfang und Ende eher leichte spammige Themen haben, während in der Mitte die Thread (ein klitzekleinwenig) anspruchsvoller werden.
    hab ich doch .____. du kannst nicht erwarten, dass ich das ding so~ genau studiert habe, wenn ich doch nur den richtigen zeitpunkt abwarten muss, bis du einen fehler begehst. §shifty

Zitat Zitat
    Ich sag aber gleich: Da geht es nicht um Beleidigungen.
    hatte ich auch nicht angenommen. o_Ô eher etwas obszönes. :0 schließlich hast du ja groß und breit angeprangert "sex, drugs and alcohol" (*hust* sinngemäß) in den qfrat zu bringen, auch ohne Ü18 zutritt !___! "caveman" dürfte das schließlich ganz gut treffen. :0

Zitat Zitat von Virgile
    Verdammt, jetzt hast du mich verwirrt

Okay, um mal wieder ein wenig Thema reinzubekommen, Dune: Wie stehts?
    Schlecht stehts, ich bin zum Stellvertreter unserer FFW gewählt worden, deshalb hatte ich Heute auch so gar keine Zeit. xD

Naja, mit ein bißchen Glück finde ich noch jemand mit Webspace, dann könnte ich vielleicht noch einen Thread eröffnen, mal abwarten.

@Evanescence:
    Warum probierst du nicht mal eines deiner themen aus? ich ahbe bisher die erfahrung gemacht, dass die Themen, die ich für nicht geeigenet hielt am meisten die user zu Diskussionen angeregt haben.
    Versuch macht Klug, schaden kann es auf keinen Fall.