Wenn ich (eine kranke & mit einem Dachschaden gesegnete Person) helfen kann - immer doch XD
Zeit habe ich ja jetzt genug..![]()
Wenn ich (eine kranke & mit einem Dachschaden gesegnete Person) helfen kann - immer doch XD
Zeit habe ich ja jetzt genug..![]()
Wenn ich nicht unbedingt aktiv etwas tun muss und nur geistigen oder ideellen Beistand leisten muss, tue ich alles, was irgendwie Unfrieden stiftet... öhm nein, was natürlich von tollen Usern initiiert ist...
Was das fürn Sony ding o.O?Zitat von Dune
Also wenn das hier nicht der besste Spammthread wird der schon überhaupt mal gemacht wurde es ich einen Hut und mach Bilder von als beweiss._.Zitat von Dune
spam rules![]()
Und ob wir dabei sindZitat von Dune
also ich bin dabei
ob die andern auch...~
Auf ein Neuanfang, auf ein besseren QFRAT§giggle
Mein Post ist #13 und ich hab auf deine Frage "Seit ihr dabei?" Geantwortet:Zitat von Dune
Jetzt liegts doch eher an dir den Plan genauer zu erläutern xD
Sollen wir die Threads boykottieren? Alle User mit roten Sternen verbrennen (Sorry Waya §kuschel)? Oder darf ich mein "Spielzeug" auspacken![]()
@Yoshi:
Ach, dein Name?
Nya, dann will ich halt 'nen anderen, bloß ich hasse goldene Sterne, und silberne erst recht^^
Dann bin ich halt der Herr der Schatten^^
PFUI!
Gegen Soheil, gegen mich.
Für mich bedeutet No Ma'am:
Nörgelnde
orientierungslose
Mistkerle
aus
So, da habt ihrs ..|..
Droggelbecher.
den werde ich für besondere anlässe aufheben. §shiftyZitat von Dune
da muss ich der guten allerdings recht geben.Zitat von Sheevra
"soheils sucks!" hätte es als threadtitel natürlich auch getan.ansonsten steh ich auf abruf bereit um an der front zu spa... kämpfen.
für dich heißtZitat von Samogas
N
o
M
a
'
a
m
du muffst!
Man, die Aussage war doch eine Verallgemeinerung, nimm doch nicht alles so ernst hier.^^Zitat von YoshiGreen
Von mir aus kannst du deine aufgeführten Punkte ruhig durchführen, ich schieb dir da keinen Riegel vor, he, das ist ein freies Forum.![]()
Naja, eigentlich habe ich es so gemeint, wie ich es im zweiten Posting geschrieben habe.
Aber vor allem wollte ich halt, das man sich auch mal selbst ein paar Gedanken macht, wenn ich jetzt wieder sage macht dies, macht das, dann kommt das wieder auf die selbe ``Diktatur´´ (lol) raus.
Das ganze sollte ohne Zwang sein, einfach mal wieder mehr Leben in die Bude bringen.
Naja, ich werde mich mal Morgen mit den Mogs/Mods zusammen schließen, vielleicht das ganze offiziell machen mit Abstimmung und richtig festgelegten Teams.
Eben ein kleiner Contest.
Und den Spam werde ich hier löschen lassen, irgendwo wird es hier doch ganz schön schlimm.
Also wie gesagt, das hier ist eine freie Vereinigung, wer eine gute Idee hat möge sie vorbringen. Wir sind für alles offen.^^
LOL!!!Zitat von Evanescence
Yay, wie gesagt, Dune kann auf mich zählen. Dafür färb ich mir sogar die Haare^^
Ach, wer redet schon von Soheil. Mir ging es einzig und allein um die Ehre meines Abgottes Al Bundy und der Kirche von NO MA'AM! }Zitat von Evanescence
Spamm im QFrat löschen lassen? BRUAHA! Was kommt als nächstes?! Landser-Fans gegen Rechts? Kühe gegen Milch?Zitat von Dune
Reicht dem Kleinen doch mal ein Taschentuch.Zitat von Samogas
![]()
Tja, das hast du nun davon, das du dich mit dem Soheil eingelassen hast.![]()
@Virgile:
Dein Wort in Gottes Ohr, he he he.
Nein du Held, das war auf die sinnlosen Einzeiler in diesem Thread bezogen. Sei froh das ich nicht Einzeller geschrieben habe.Zitat von Sheevra
![]()
Ach naja wenn schon so viele mitmachen.Isch bin dabei.Ich finds gut mal wieder richtig Leben hier reinzubringen das QFRAT wird frisiert![]()
Da sieht ein blinder mit Krückstück das der Nintendo Revolution Controller, in PSP Schwarz, neber einer PS steht. Und dann lesen wir mal den Text daneben. Aha, genau.Zitat von Oliver
Sony klaut von Nintendo jeden Scheiß heißt das auf Deutsch - Angefangen beim Rumble Pack und dem Analog Stick.
Denn die PS hate Anfangs nur Digital, während der N64 der später kahm sofort einen Analogstick hatte - danach kahmen die Sony Analog Kontroller für die PS1. Und Rumblepack. Und so weiter. Und so fort.![]()
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Noch mehr Leben? oO Ist ja schon erstaunlich, dass die QFRATs wieder länger als zwei Tage leben.Zitat von Jenova-Dragul
He he
Mach nur, du spielst uns genau in die Hand }Hauptsache es ist viel im QFRAT los und der Monat wird unvergleichlich! }
Unser Ziel ist es den geilsten QFRAT-Monat aller Zeiten herbei zu führen - wenn ihr uns dabei hilft: Umso besser! }
}![]()
ich enthalte mich. mal gucken, wer das bessere programm macht. vielleicht betätige ich mich auch mal ganz dezent als gelegentlicher überläufer. :P
njoar. aber ich find das ganze an sich gut. hier muss eh mal für action gesorgt werden.![]()
ich bin dagegen
...powerd by iDunes, schon klar.Zitat von Soheil
![]()
Na dann sind doch alle zufrieden.^^
Aber du könntest mal was dazu sagen, ob wir einen richtigen Contest machen wollen mit Umfrage und so oder ob wirs bei dem belassen, was es ist (eine Ein-Mann-gegen-alle-Show xD)
Ja ja, schön geklaut, dann pass eben auf, das du dir nicht die Finger verbrennst.Zitat von Soheil
![]()
Ich weiß ja echt nicht, was ihr wollt. Hier werden jeden Tag ca. 3 neue Threads aufgemacht, wer weiß wie viel in die anderen geschrieben und der QFRAT-Thread sowieso bis zum geht-nicht-mehr vollgespammt. Wieviel "action" soll denn bitte noch kommen?Zitat von xfearbeforex
action für mich. ^^'Zitat von Lucian
ich find die meisten threads nich soooo~ aufregend :P
und das, was da bis jetzt in dem schicken mog-kalender steht, find ich echt fesch. ^^
ich bin dagegen