mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

No Ma'am!!!

Ihr wollt Mog werden und wisst nicht wie?
    Waku ärgert euch und verfolgt euch?
    Ihr habt Verständigungsprobleme mit DJN3ck?

Tja, dann braucht ihr gar nicht weiter zu lesen, denn die Antworten findet ihr nicht in diesem Thread.

Aber dafür setzen wir Heute einen Meilenstein, wir schreiben Geschichte, man wird noch in 1000 Jahren davon sprechen, denn wir ändern die Verfassung dieses Forums, wir befreien die Schreibsklaven!
    Erhebt euch meine Brüder und tretet der No MA'AM bei!!
    Der
    National
    Organization
    of
    Members
    Against
    Awful
    Mogslavery ...and Soheilglorification!

Und das ist unser ``Maskottchen´´.

Wer darf mitmachen?

Das ist ja gerade das schöne am Freiheitskampf, es darf jeder mitmachen.
    Außer natürlich Soheil, Soheils Knechte und aktive Mogs.

Was sollt ihr tun?

Nun, gemäß dem Sony Konzern, der da einst meinte:

``We take, what the Mogs create!´´

Gemäß diesem Motto klauen und rauben wir, was das Zeug hält.
    Und wir verbessern es.
    Die Mogs bringen einen FT gegen die GF Thread?

Ha, wir bringen den Geschlechterkampf ins Forum!!!
    (Aber erst Morgen xD)

Sie bringen einen Spamthread? Wir bringen einen besseren!

Zeit, das Monopol zu stürzen, Zeit für einen Neuanfang, für einen besseren Qfrat.
    Seit ihr dabei?

Edit: So, ich habe das wesentliche noch dazueditiert, damit man die Fakten nicht erst suchen muß, scheinbar habe ich mich wohl doch etwas unglücklich ausgedrückt.

Lol, ihr seit aber auch schwer von Begriff, meine Fresse.
    Und von Spaß habt ihr wohl auch noch nie etwas gehört, oder?
    Ja, es geht gegen Soheil und seine Schreibsklaven und ja, das wird eine Kongurrenzorganisation.
    Den warum müssen immer bloß die armen Mogs hier für eure Unterhaltung sorgen?

Das ganze war als kleines Battle zwischen verschiedenen Qfratteams gedacht, mit dem Erfolg, das hier endlich mal wieder mehr los ist und die Themen wieder besser werden.
    Man könnte ja am Ende eine Abstimmung machen, wer den Monat besser über die Runden gebracht hat.

und:

Naja, eigentlich habe ich es so gemeint, wie ich es im zweiten Posting geschrieben habe.
    Aber vor allem wollte ich halt, das man sich auch mal selbst ein paar Gedanken macht, wenn ich jetzt wieder sage macht dies, macht das, dann kommt das wieder auf die selbe ``Diktatur´´ (lol) raus.
    Das ganze sollte ohne Zwang sein, einfach mal wieder mehr Leben in die Bude bringen.

Naja, ich werde mich mal Morgen mit den Mogs/Mods zusammen schließen, vielleicht das ganze offiziell machen mit Abstimmung und richtig festgelegten Teams.
    Eben ein kleiner Contest.
    Geändert von Dune (21.03.2006 um 20:40 Uhr)

auf jeden Fall
    p.s.: was soll ich sonst noch dazu schreiben? ich habe Mogwahl nicht umsonst boykottiert xD meine Faves waren ja net mit dabei.
    wir stürzen Soheil yay ^^

Zitat Zitat von Dune
    Seid ihr dabei?
    Noe.
    Und so.

Ich hab zwar Soheil gewählt und so, aber der Geschlechterkampf würd mich trotzdem noch interessieren }

Bin ich irgendwie der Einzige der nicht versteht was der Junge von uns will? ;___;

Zitat Zitat von Nhárox
    Bin ich irgendwie der Einzige der nicht versteht was der Junge von uns will? ;___;
    Werbung für Sony machen?!

Zitat Zitat von Nhárox
    Nö...

Zitat Zitat von Nhárox
    Nein, bist du nicht :__:
    Aber wenn ich das richtig sehe ist es was gegen soheil !_!
    Also dann mache ich Definitiv nicht mit

Mein Vater ist schließlich toll.

Zitat Zitat von "Nhárox
    Mir ist das eigentlich egal was er von uns will, von mir bekommt er einfach nen Apfelkuchen.
    bin ich nich nett? =D
    Geändert von Seelenvampir (21.03.2006 um 19:26 Uhr)

@Dune

Was bringt mir denn das für Vorteile...?

Ich werde nicht untergehen, bis mein Avatar seinen Zweck erfüllt hat...!!!^^

Also, du weißt, wie du mich rumkriegst, aber ich denke mal, euch beizutreten... Why Not?

Hm, das hört sich lustig an Ich bin gespannt

Das Sony Ding rockt, das kannte ich nur so Ähnlich. Ansonsten: Haut Euch doch die Birne weich. *popcorn von unsrer webmistress klaut und futtert
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

ja klar.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

@Blank: Bevor du diesen Sonderrang bekommst bin ich dran. Schließlich trage ich schon seit August 2003 den Titel "Herr des Chaos" - was ich sogar durch ein Namensschild vom CT belegen kann (eigentlich schon früher aber da definitiv!)

Die Idee... nunja ich bin ja... *hust* ...

Ihr wagt es den Namen des einzig wahren Gottes, dem Schöpfer des Universums, des Lebens und der Mayonese, mit einem derartigen Schandfleck in den Dreck zu ziehen ?

Ich hoffe, der Teufel hat eine angemessene Behandlung für euch bereitliegen. Wie, dass ihr an den Socken von Al höchstpersönlich rumknabbern müsst >____>.

Zitat Zitat von Sheevra
    Ihr wagt es den Namen des einzig wahren Gottes, dem Schöpfer des Universums, des Lebens und der Mayonese, mit einem derartigen Schandfleck in den Dreck zu ziehen ?
    Man rief mich?

Zitat Zitat von Lucian
    Man rief mich?
    Nein. Al Bundy schafft es immerhin ein Loch in den Schnee zu pissen(und mit der Kraft seines überlegenen, männlichen Gehirnes noch viel, viel mehr!). Du auch?

Zitat Zitat von Sheevra
    Nein. Al Bundy schafft es immerhin ein Loch in den Schnee zu pissen(und mit der Kraft seines überlegenen, männlichen Gehirnes noch viel, viel mehr!). Du auch?
    Ich pisse dir einen ganzen Monet in den Schnee, wenn ich will. 8)

Mhh nette Idee wir krämplen mal kurz das QFRAT um Mal sehen wer noch mitmacht ich lasse mich von der Mehrheit überstimmen
    Edit: Nciht das du denkst ich mag dich nicht Soheil.Nein nein ganz im Gegenetil ich find dich nett nur mal zu sehen was daraus wird und die Vorzüge zu genießen^^