mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    soheil scheint ja doch noch ein paar ernsthafte themen aus dem boden zu stampfen. wir dürfen also gespannt sein. >__> obwohl ich schon sehnsüchtig auf den "•••••••"-thread und den morgen danach warte. ein qfrat aus asche und rauch. °___°

ein paar themen hätt ich auch noch anzubieten, allerdings weiß ich nicht, ob die qfrat-kompatibel sind bzw. ob ich sie selbst da stehen haben will, oder ob ich mich dann über meinen eigenen schwachsinn ärgere.

btw hatten wir wirklich einmal einen zähl-thread im spam-forum vom maillennium. x___X wie man sich denken kann, hatte die intelligenz der userschaft einen richtungswechsel ins bodenlose, was aber am spam-forum allgemein lag. lustig war das ding imo trotzdem. zumal es nichtmal ein system beim zählen gab. xD

Zitat Zitat von Evanescence
    soheil scheint ja doch noch ein paar ernsthafte themen aus dem boden zu stampfen.°
    Man soll eben den tag nicht vor dem Abend loben.
    Hättest du dir mal den Weekly-Plan angesehen, hättest du gesehen, dass wir jeweils am Wochen-Anfang und Ende eher leichte spammige Themen haben, während in der Mitte die Thread (ein klitzekleinwenig) anspruchsvoller werden.
    obwohl ich schon sehnsüchtig auf den "•••••••"-thread und den morgen danach warte.
    Ich sag aber gleich: Da geht es nicht um Beleidigungen.
    Auf die Idee zu diesem Thread kam ich, als ich mal das Theaterstück Caveman besuchte.

Zitat Zitat von Soheil
    Hättest du dir mal den Weekly-Plan angesehen, hättest du gesehen, dass wir jeweils am Wochen-Anfang und Ende eher leichte spammige Themen haben, während in der Mitte die Thread (ein klitzekleinwenig) anspruchsvoller werden.
    hab ich doch .____. du kannst nicht erwarten, dass ich das ding so~ genau studiert habe, wenn ich doch nur den richtigen zeitpunkt abwarten muss, bis du einen fehler begehst. §shifty

Zitat Zitat
    Ich sag aber gleich: Da geht es nicht um Beleidigungen.
    hatte ich auch nicht angenommen. o_Ô eher etwas obszönes. :0 schließlich hast du ja groß und breit angeprangert "sex, drugs and alcohol" (*hust* sinngemäß) in den qfrat zu bringen, auch ohne Ü18 zutritt !___! "caveman" dürfte das schließlich ganz gut treffen. :0

Zitat Zitat von Dune

Nun, gemäß dem Sony Konzern, der da einst meinte:
    Was das fürn Sony ding o.O?
    Zitat Zitat von Dune
    Sie bringen einen Spamthread? Wir bringen einen besseren!
    Also wenn das hier nicht der besste Spammthread wird der schon überhaupt mal gemacht wurde es ich einen Hut und mach Bilder von als beweiss._.
    spam rules
    Zitat Zitat von Dune
    Zeit, das Monopol zu stürzen, Zeit für einen Neuanfang, für einen besseren Qfrat.
    Seit ihr dabei?
    Und ob wir dabei sind also ich bin dabeiob die andern auch...~
    Auf ein Neuanfang, auf ein besseren QFRAT§giggle

Zitat Zitat von Oliver
    Was das fürn Sony ding o.O?

Also wenn das hier nicht der besste Spammthread wird der schon überhaupt mal gemacht wurde es ich einen Hut und mach Bilder von als beweiss._.
    spam rules

Und ob wir dabei sind also ich bin dabeiob die andern auch...~
    Auf ein Neuanfang, auf ein besseren QFRAT§giggle
    Da sieht ein blinder mit Krückstück das der Nintendo Revolution Controller, in PSP Schwarz, neber einer PS steht. Und dann lesen wir mal den Text daneben. Aha, genau.
    Sony klaut von Nintendo jeden Scheiß heißt das auf Deutsch - Angefangen beim Rumble Pack und dem Analog Stick.
    Denn die PS hate Anfangs nur Digital, während der N64 der später kahm sofort einen Analogstick hatte - danach kahmen die Sony Analog Kontroller für die PS1. Und Rumblepack. Und so weiter. Und so fort.
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

PFUI!
    Gegen Soheil, gegen mich.
    Für mich bedeutet No Ma'am:

Nörgelnde
    orientierungslose
    Mistkerle
    aus

So, da habt ihrs ..|..
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Samogas
    PFUI!
    Gegen Soheil, gegen mich.
    Für mich bedeutet No Ma'am:

Nörgelnde
    orientierungslose
    Mistkerle
    aus

So, da habt ihrs ..|..
    Reicht dem Kleinen doch mal ein Taschentuch.

Tja, das hast du nun davon, das du dich mit dem Soheil eingelassen hast.

@Virgile:
    Dein Wort in Gottes Ohr, he he he.

Zitat Zitat von Sheevra
    Spamm im QFrat löschen lassen? BRUAHA! Was kommt als nächstes?! Landser-Fans gegen Rechts? Kühe gegen Milch?
    Nein du Held, das war auf die sinnlosen Einzeiler in diesem Thread bezogen. Sei froh das ich nicht Einzeller geschrieben habe.

Zitat Zitat von Dune
    den werde ich für besondere anlässe aufheben. §shifty

Zitat Zitat von Sheevra
    Ihr wagt es den Namen des einzig wahren Gottes, dem Schöpfer des Universums, des Lebens und der Mayonese, mit einem derartigen Schandfleck in den Dreck zu ziehen
    da muss ich der guten allerdings recht geben.

"soheils sucks!" hätte es als threadtitel natürlich auch getan. ansonsten steh ich auf abruf bereit um an der front zu spa... kämpfen.

Zitat Zitat von Samogas
    Nörgelnde
    orientierungslose
    Mistkerle
    aus
    für dich heißt

N
    o

M
    a
    '
    a
    m

du muffst!

für dich heißt

N
    o

M
    a
    '
    a
    m

du muffst!
    LOL!!!

Yay, wie gesagt, Dune kann auf mich zählen. Dafür färb ich mir sogar die Haare^^

da muss ich der guten allerdings recht geben.

"soheils sucks!" hätte es als threadtitel natürlich auch getan. ansonsten steh ich auf abruf bereit um an der front zu spa... kämpfen.
    Ach, wer redet schon von Soheil. Mir ging es einzig und allein um die Ehre meines Abgottes Al Bundy und der Kirche von NO MA'AM! }

Zitat Zitat von Dune
    Und den Spam werde ich hier löschen lassen, irgendwo wird es hier doch ganz schön schlimm.
    Spamm im QFrat löschen lassen? BRUAHA! Was kommt als nächstes?! Landser-Fans gegen Rechts? Kühe gegen Milch?

He he
    Mach nur, du spielst uns genau in die Hand } Hauptsache es ist viel im QFRAT los und der Monat wird unvergleichlich! } Unser Ziel ist es den geilsten QFRAT-Monat aller Zeiten herbei zu führen - wenn ihr uns dabei hilft: Umso besser! }

}

Zitat Zitat von Soheil
    He he
    Mach nur, du spielst uns genau in die Hand } Hauptsache es ist viel im QFRAT los und der Monat wird unvergleichlich! } Unser Ziel ist es den geilsten QFRAT-Monat aller Zeiten herbei zu führen...
    ...powerd by iDunes, schon klar.
    Na dann sind doch alle zufrieden.^^
    Aber du könntest mal was dazu sagen, ob wir einen richtigen Contest machen wollen mit Umfrage und so oder ob wirs bei dem belassen, was es ist (eine Ein-Mann-gegen-alle-Show xD)

Zitat Zitat von Soheil
    ...wenn du dich mit dem Teufel einläßt,
    verändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich...

}
    Ja ja, schön geklaut, dann pass eben auf, das du dir nicht die Finger verbrennst.

Also gegen Threads, in denen man schön diskutieren kann, hab ich auch nix einzuwenden (schreibt man das jetzt eigentlich mit ä?) Wäre eine willkommene Abwechslung. Wenn mir dazu was gescheites eingefallen wäre, hätte ich sicher schon nen Thread aufgemacht, aber ich habs nicht so mit Themen. Und naja, +1-Threads mag ich grundsätzlich nicht aufmachen ^^

Zitat Zitat von July
    Also gegen Threads, in denen man schön diskutieren kann, hab ich auch nix einzuwenden (schreibt man das jetzt eigentlich mit ä?)
    Nö?! Wieso sollte man auch? Kommt ja auch eher von "Die Wende" anstatt von "Die Wand"

Aber eigentlich fehlt ihr im QFRAT nur noch so ein "Zahlenthread". Der eine postet die Zahl "1", der nächste "2", der nächste "3" usw. Obwohl, ab und an komme ich mir so vor, als hätten wir sowas schon

Welche Zählerei? Das +1? Naja, der Postingcounter erhöht sich mit jedem Post um 1 und manche machen sich nen Spaß drauß.

@Viddy: Naja, hab erst an Einwand gedacht und mich deswegen selbst durcheinander gebracht.

Und sorry for ot

Zitat Zitat von July
    @Viddy: Naja, hab erst an Einwand gedacht und mich deswegen selbst durcheinander gebracht.

Und sorry for ot
    Verdammt, jetzt hast du mich verwirrt

Okay, um mal wieder ein wenig Thema reinzubekommen, Dune: Wie stehts?

Zitat Zitat von Virgile
    Verdammt, jetzt hast du mich verwirrt

Okay, um mal wieder ein wenig Thema reinzubekommen, Dune: Wie stehts?
    Schlecht stehts, ich bin zum Stellvertreter unserer FFW gewählt worden, deshalb hatte ich Heute auch so gar keine Zeit. xD

Naja, mit ein bißchen Glück finde ich noch jemand mit Webspace, dann könnte ich vielleicht noch einen Thread eröffnen, mal abwarten.

@Evanescence:
    Warum probierst du nicht mal eines deiner themen aus? ich ahbe bisher die erfahrung gemacht, dass die Themen, die ich für nicht geeigenet hielt am meisten die user zu Diskussionen angeregt haben.
    Versuch macht Klug, schaden kann es auf keinen Fall.