-
Ritter
No Ma'am!!!
Ihr wollt Mog werden und wisst nicht wie?
Waku ärgert euch und verfolgt euch?
Ihr habt Verständigungsprobleme mit DJN3ck?
Tja, dann braucht ihr gar nicht weiter zu lesen, denn die Antworten findet ihr nicht in diesem Thread.
Aber dafür setzen wir Heute einen Meilenstein, wir schreiben Geschichte, man wird noch in 1000 Jahren davon sprechen, denn wir ändern die Verfassung dieses Forums, wir befreien die Schreibsklaven!
Erhebt euch meine Brüder und tretet der No MA'AM bei!!
Der
National
Organization
of
Members
Against
Awful
Mogslavery ...and Soheilglorification!
Und das ist unser ``Maskottchen´´.

Wer darf mitmachen?

Das ist ja gerade das schöne am Freiheitskampf, es darf jeder mitmachen.
Außer natürlich Soheil, Soheils Knechte und aktive Mogs.
Was sollt ihr tun?
Nun, gemäß dem Sony Konzern, der da einst meinte:

``We take, what the Mogs create!´´
Gemäß diesem Motto klauen und rauben wir, was das Zeug hält.
Und wir verbessern es.
Die Mogs bringen einen FT gegen die GF Thread?
Ha, wir bringen den Geschlechterkampf ins Forum!!!
(Aber erst Morgen xD)
Sie bringen einen Spamthread? Wir bringen einen besseren!
Zeit, das Monopol zu stürzen, Zeit für einen Neuanfang, für einen besseren Qfrat.
Seit ihr dabei?
Edit: So, ich habe das wesentliche noch dazueditiert, damit man die Fakten nicht erst suchen muß, scheinbar habe ich mich wohl doch etwas unglücklich ausgedrückt.
Lol, ihr seit aber auch schwer von Begriff, meine Fresse.
Und von Spaß habt ihr wohl auch noch nie etwas gehört, oder?
Ja, es geht gegen Soheil und seine Schreibsklaven und ja, das wird eine Kongurrenzorganisation.
Den warum müssen immer bloß die armen Mogs hier für eure Unterhaltung sorgen?
Das ganze war als kleines Battle zwischen verschiedenen Qfratteams gedacht, mit dem Erfolg, das hier endlich mal wieder mehr los ist und die Themen wieder besser werden.
Man könnte ja am Ende eine Abstimmung machen, wer den Monat besser über die Runden gebracht hat.
und:
Naja, eigentlich habe ich es so gemeint, wie ich es im zweiten Posting geschrieben habe.
Aber vor allem wollte ich halt, das man sich auch mal selbst ein paar Gedanken macht, wenn ich jetzt wieder sage macht dies, macht das, dann kommt das wieder auf die selbe ``Diktatur´´ (lol) raus.
Das ganze sollte ohne Zwang sein, einfach mal wieder mehr Leben in die Bude bringen.
Naja, ich werde mich mal Morgen mit den Mogs/Mods zusammen schließen, vielleicht das ganze offiziell machen mit Abstimmung und richtig festgelegten Teams.
Eben ein kleiner Contest.
Geändert von Dune (21.03.2006 um 20:40 Uhr)