Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: 3D Hintergründe für euch! (-;

Hm, also dein neues Bild sieht aus, wie das kleine Stadtbild davor, halt nur vergrößert. Kannst ja doch mal ppar mehr Objekte reinmachen...
    Tonnen. oder ein Baum

Was mich mehr interessieren würde wäre, mit welchem Programm du diese Bilder erstellst.

LG Henry

@Henry

3D Gamemaker ist die Antwort!

So, hier noch mal mit verbesserter Haustextur. Wenn die in Ordnung sind, schau ich mal nach noch mehr Details.

Der ist doch schon vierl besser, bloß mehr Hochhäuser...

Like That!
    http://www.earlyvegas.com/pix9/LAS_V...TREET_1954.jpg

Zitat Zitat von Agent Cat
    @Henry
    3D Gamemaker ist die Antwort!
    Mit dem 3D Gamemaker? Entweder hab ich den falschen, oder ich kapier das Teil nicht...achso, ich hab ja das 3D Gamestudio...
    Hoppla.

Jedenfalls danke für die Antwort.

LG Henry

Zitat Zitat von es
    also bisher sieht das...echt scheiße aus^^
    zeig doch mal was gutes...wo die texturen richtig sitzen und die ränder nicht so...un-antialiased wirken^^ das ist echt billig..
    Dito, bis auf das Anti Aliasing. Aliasing effekte und ungefilterte Texturen geben erst richtiges Spiel Feeling.

@Henry

Sorry, genau das meinte ich!
    3D Gamestudio!

@Tempic

Schau noch mal genau hin! (-;

@Blank

Soll ich also noch solche Schriften auf die Häuser machen wie hier, und, wenn du willst, noch etwas heller?

PS: Ich mach dann morgen weiter. Also nicht dass du denkst, ich lass dich ich Stich! (-:
    PS 2: Auweia, soviele Smileys in einem Beitrag! ((-: AH! Schon wieder!

Geändert von Agent Cat (22.03.2006 um 18:02 Uhr)

@Agent Cat:

Jea, das wird doch immer besser...^^ Bloß immer noch so'n komischer Hinterhof...XD

Mehr Freiraum, mehr Straße, mehr Schrift, mehr Licht, mehr Leben!!!^^

*Notiz an mich selbst: Wenn du noch einmal mäkelst, bekommst du gar keine Stadt, dann mach ich nämlich den Download-Manager kaputt... *

Ich finde, die Sachen sehen gut aus, allerdings wirklich eher nach einem ruhigen Großstadt-Hinterhof mitten in der Nacht , Leute oder Autos würden das Ganze belebter machen.
    Insgesamt gute Idee, obwohl ich es nicht brauche .

@ Blank:
    Du bist wirklich ein Perfektionist.

@ Agent Cat:
    Ich finde toll was du machst, sieht gut aus!

Endlich mein 100. Post!!!!

@Mars:

Perfektionist...XD
    Nya, was nicht gut genug ist, kann ich halt nicht nutzen...
    Und ich denke, wenn er's noch ein bisschen überarbeitet, gefällt's mir bald so gut, dass ich's nehme...XD

Btw, guck mal Hier, Mars^^

@Henry
    Sorry, genau das meinte ich!
    3D Gamestudio!
    >.< Aua...
    Hast du die Version aus der SF? Wenn ja, dann hab ich ne andere.
    Wenn nein, welche hast du?

LG Henry

Gab's doch bisher nur in der SF, oder?

imo ist dieses GS viel zu kompliziert, bis man da alles kapiert, pf, die Mühe mach ich mir nicht ---> Wozu gibt's den Maker? XD

@Henry

Wenn ich ehrlich bin, habe ich das Programm schon seit 4 Jahren, aber erst vor kurzem rausgefunden, wie das geht.
    Ich benutze Version A5.

@Henry

Wenn ich ehrlich bin, habe ich das Programm schon seit 4 Jahren, aber erst vor kurzem rausgefunden, wie das geht.
    Ich benutze Version A5.
    OK, werd ma sehen ob ich die Version wo finde, sonst wäre es nett wenn ich die von dir haben könnte, vielleicht kann ich das ja ma gebrauchen.

LG Henry

Zitat Zitat
    Mach dieses schwarze Pano weg und ersetz es durch ein paar dieser in den Himmel leuchtenden Scheinwerfer-lichter :O

Sonst... Cewl.