Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Zweiter Kampf gegen Diebesbande

Zweiter Kampf gegen Diebesbande

So da das neue Forum nun da ist möchte ich auch direkt nach Hilfe suchen

Beim zweiten Kampf gegen die Diebe (womöglich gegen Ende der Demo) komme ich einfach nicht weiter.
    Egal wenn ich heile oder was ich amche ich schaffs eifnach nicht, ansonsten hatte ich keine Probleme mit diversen anderen Kämpfen.

Wollte daher eventuell nach Tipss fragen bzw. wie ihr es denn geschafft habt.

Danke.

Sinnvoll wäre es zuerst den mit dem Sack versuchen zu erledigen, da er heilt.
    Dann solltest du mit Magischen Lupen schauen gegen welche Statusveränderungen sie allergisch sind. Einer ist zum beispiel gegen Verwirrung sehr empfindlich.

You can confuse Saion, and make Gurim sleep.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Ich möchte hier nochmal auf die "Spielhilfen-Sektion" der Website verweisen. Die ist zwar noch nicht fertig, allerdings findet man bereits Tipps zu allen (Boss-)Gegnern.

-->Direkter link

Dort gibt es auch einige Tipps zu dem zweitem Kampf gegen die Diebesbrüdern, also mal durchlesen ^^

C ya

Lachsen

Du musst einfach mehr trainieren, damit du einmal so stark und männlich wie ich es bin wirst! \m/

Zitat Zitat
    Du musst einfach mehr trainieren, damit du einmal so stark und männlich wie ich es bin wirst! \m/
    dito und das ist imo die beste Lösung für so ein problem

Ach,was Trainieren
    Ich hab die mit Level 12 geschafft, da kommen mir andere die schaffen Guillan mit Level 15 net.
    Ich finde das is ein bischen Glückssache.

also ich fand die ganz leicht,ich glaube ich war da level(lass mich nicht lügen)
    13(allerhöchstens),erst hab ich guillan fertiggemacht,weil der die anderen ständig mit irgendwas aufgepumpt hat und meine helden oft nicht getroffen haben(weiß nicht ob es daran lag,aber der hat trotzdem gestresst ),dann habe ich jorn fertiggemacht und am ende saion,ging ganz easy...^^

Ps: aber ich glaube bei jedem ist es anders,du musst deine helden auf jeden fall gut trainieren,damit sie stark werden und du musst dir eine gute strategie überlegen,naja,so in etwa...

Ich zitiere mal die Homepage von Lachsen, auch, wenn ich keine Genehmigung eingeholt habe. Hoffentlich ist das nicht illegal ...

Saion:
    Saion ist ein ausgewogener Kämpfer, welcher allerdings eine neue Spezialtechnik beherrscht: Den Zinkar-Combo. Es ist prinzipiell ein Abklatsch von Kentos 3er-Kombo, man sollte ihn allerdings nicht unterschätzen, vor allem da keine Charge-Runde erforderlich ist. Zusätzlich dazu verfügt er noch über Rückschlagsare womit er eure Zeitplanung durcheinander bringen kann. Am einfachsten ist er mit Konfusare ruhig zu stellen.

Jorn:
    Jorn übernimmt erneut die Rolle eines physisch attackierenden Heilers, beherrscht dieses mal jedoch mit der Flugbeutel-Attacke eine nicht zu unterschätzende Spezialtechnik, welche keine Vorbereitung erfordert. Da er die Verletzungen und Statusveränderungen seiner Brüder heilt, sollte er auch dieses mal zuerst erledigt werden.

Gurim:
    Gurim übernimmt die Rolle eines physisch angreifenden Unterstützungsmagiers. Seine physische Kraft ist die höchste der Gruppe, allerdings fehlt es ihm bis auf Multischlagsare an mächtigen offensiven Spezialtechniken. Man sollte sich allerdings vor seinen Fokus-Zaubern in Acht nehmen. Ein Gegner mit erhöhter Stärke kann massig Schaden anrichten. Man sollte Gurim daher möglichst früh mit Schlaf oder Stummheit ruhig stellen.

Erst einmal solletst du versuchen mit Cibon den Zauber "Reflex-senker" zui erlernen. Dat mockt den Jechner laaannnngsamm. Mit Kento solltst du besonders die Verteidigung der Charas aufbauen. Soko dan macht (Wenn Cibon und Kento fertig haben und diese dann schon2 SP) die Lichtspirale. Versuche aba wirklisch erst dat mittlere Appartat *überlegt und findet den Namen nicht mehr* putt machen. Dann kannste dich freuen: Konfusare, Schlafsare, Giftsare, Belndsare, Paralysare, Schlafsare, wir kommen!!!!!!!1O Ich bin einfach GUT!

Besten weg den ich dir erklären kann ist so Verklopp erst den typen mit den sack aber mit bedacht verwirr ihn manchmal klappts manchmal nicht dann klopp auf den mit der kralle wenn du deine Limit Anzeige komplett voll hast klopp den mit dem stab weg den er kann mit Kraft Sers und allem sehr gestärkt werden also für mich war das kein problem da ich mit Kenzo die Konterwaffe von dem waffensammler hatte und mir genug starke Heilmittel gemacht hatte ich hatte 99 Normale und 60 der stärkeren naja easy wenn man trainiert

Naja mit Kento musst du aufjedenfall Abwehr und geschwindigkeit aufpeppen dann wird das für dich kein problem sein denke ich

stars_mod
    Zitat Zitat
    ...mir genug starke Heilmittel gemacht hatte ich hatte 99 Normale und 60 der stärkeren naja easy wenn man trainiert
    Was für ein Powergamer muss man sein um 60 Heilessenzen zusammen zu bekommen in der Demo?!

zitat von lachsen:Was für ein Powergamer muss man sein um 60 Heilessenzen zusammen zu bekommen in der Demo?!

is ja vieleicht ein professioneller progamer

PS:mit reflexerhoeer und treffer senker is alles easy

Tschuldigung ich bin kein Powergamer aber ab da an wo ich bei diesem Waffennarr erste mal verloren hatte weil ich zu wenig Heilessenzen hatte ging mir das aufn keks da hab ich einfach trainiert und dann schön viele gemacht so hab ich den waffennarr besiegt und auch die Diebesbande war so kein problem wegen des vielen trainings

und Lachsen ich finde dein spiel halt für ein RM2K Game einfach nur geil großes Lob

Ich hab die Diebesbande mit lv. 13 besiegt, aber brauchte 2 Versuche...

Zitat Zitat von Lachsen
    Was für ein Powergamer muss man sein um 60 Heilessenzen zusammen zu bekommen in der Demo?!
    Man sollte in der Lage sein eine Variable höher zu setzen

stars_mod
    Zitat Zitat von Wollnashorn Beitrag anzeigen
    Man sollte in der Lage sein eine Variable höher zu setzen
    Items werden bei Velsarbor aus der Datenbank gelesen und um die Anzahl von
    Items im besitz zu ändern genügt nicht F9

Zitat Zitat von Lachsen
    Items werden bei Velsarbor aus der Datenbank gelesen und um die Anzahl von
    Items im besitz zu ändern genügt nicht F9
    Aber das Spiel ist ja unverschlüsselt, also hätte man ein Event mit den Items machen können ^^

wenn man den maker hat kann man ja auch etwas machen will ich aber nich verraten ich sag nur das ich

Zitat Zitat von nidalap Beitrag anzeigen
    Wie sicher auch jeder andere, der den Maker hat...