mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 128

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Lol, klingt eher stark nach Klischeeverhalten, dass du nur mit einer fadenscheinigen Ausrede übertünchen möchtest. Mann = größer als die Frau = Mann ist Frau körperlich überlegen = Mann hat Kontrolle und Frau soll/muss kuschen... Willkommen im Mittelalter...<<
    DJ n

Als ob ich es nötig hätte, mich über kleinere zu stellen, um mich überlegen zu fühlen.
    Wenn's dir nicht passt, dass ich kleinere Mädchen attraktiver finde, als grössere, dann behalte deine Meinung bitte für dich und schreib nicht so nen Schwachsinn von wegen " Mann = größer als die Frau = Mann ist Frau körperlich überlegen = Mann hat Kontrolle und Frau soll/muss kuschen... " hin. Ich bin mir sicher, dass wir alle diese Zeit hinter uns haben, als die Frau weniger wert war, als der Mann.

Und ist ja schön, dass mein Geschmack Klischeehaft ist, aber ich sehe nichts Geschlechterverachtendes dabei. Weisst du was? Ich werde jetzt einfach so, extra für dich meine persönlichen Vorlieben wechseln wie mein Hemd.
    Wieviel du aus meinem Post herausgelesen hast, ist schon wirklich einzigartig. oO

Soweit ich sehen kann, bestehen deine Posts in diesem Thema grösstenteils aus dummen Kommentaren an Leuten, die auf die Grösse/das Aussehen von Menschen achten. Die Behauptung, dass es dir nur auf die inneren Werte deines Partners ankommt, ist mehr als unglaubwürdig. Wie Paramite schon sagte, würdest du dich eher an einen gutaussehenden Menschen wenden, oder an einen hässlichen?

Zitat Zitat von DJ n
    Liest du eigentlich auch mal das, was andere hier schreiben?
    Wo wurde denn gesagt, dass einem äußerliche Dinge vollkommen egal sind? Ich hab's bisher nirgends gesehen. Der springende Punkt ist, dass es eine Grenze gibt, zwischen "au Äußerlichkeiten achten" und "oberflächlich sein". Und diese Grenze hin zum "oberflächlich sein" wird dann überschritten, wenn man wirklich darauf achtet, ob die Person der Begierde größer oder kleiner ist als man selber.
    Lies es dir durch und denk' drüber nach...
    Dann erklär mir mal, worin jetzt der Unterschied zwischen "auf Äusserlichkeiten achten" und "auf Grösse achten" liegt. oO Die Grösse einer Person gehört wohl auch zur äusserlichen Erscheinung eines Menschen, oder sehe ich das falsch?
    Mit deiner Argumentation würde ich menschenverachtend sein, weil ich z.B. blondes und schwarzes Haar bevorzuge als andere. Was bin ich doch ein Arschloch den anderen Haarfarben gegenüber.
    Es ist halt so: Man wendet sich eher an die Leute, die am ehesten den eigenen Geschmack entsprechen.

Zitat Zitat von DJ n
    Hmm... dabei vergisst du aber auch den Fall, dass es auch Kerle gibt, denen die Größe egal ist; meine letzte Freundin war etwas kleiner als ich, die Freundin davor hat mich um fast 10 cm überragt. Nur so nebenbei...

DJ n
    Lol, ehrlich... was hat sie geschrieben? "Die meisten Jungs"... lern lesen bevor du mit flames anfängst...
    Es ist ja wunderbar, dass dir die Grösse eines Menschen nichts ausmacht, aber du tust grad so, als wäre der Rest primitiv, weil sie eine eigene Grösse bevorzugen. Ausserdem glaube ich nicht, dass z.B. ich ein Mädchen von vornerein meiden/ablehnen/nicht akzeptieren würde, nur weil es grösser ist als ich. Ich finde es dann nur weniger attraktiv, mehr nicht. oO

Btw: Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten. Das geht immr daneben. -.-

Edit: @ Dj n: Ne, keinen Bock mich provozieren zu lassen, ich sag dazu einfach garnichts mehr. Das läuft wieder auf Haarspaltereien und Missverständnisse hinaus. Ist von vornerein sinnlos.
    Geändert von Icetongue (27.03.2006 um 14:54 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue

Als ob ich es nötig hätte, mich über kleinere zu stellen, um mich überlegen zu fühlen.
    Wenn's dir nicht passt, dass ich kleinere Mädchen attraktiver finde, als grössere, dann behalte deine Meinung bitte für dich und schreib nicht so nen Schwachsinn von wegen " Mann = größer als die Frau = Mann ist Frau körperlich überlegen = Mann hat Kontrolle und Frau soll/muss kuschen... " hin.
    lol, als ob es verboten ist, in einem Forum, das zum Meinungsaustausch da ist, seine Meinung zu sagen... und ich habe nicht gesagt, dass es mir nicht passt, dass du auf Kleinere stehst, ich habe mich lediglich auf deine Begründung bezogen... aber na ja... is schon schwer, sowas zu erkennen...

Wieviel du aus meinem Post herausgelesen hast, ist schon wirklich einzigartig. oO
    Das gebe ich gern zurück...

Die Behauptung, dass es dir nur auf die inneren Werte deines Partners ankommt, ist mehr als unglaubwürdig. Wie Paramite schon sagte, würdest du dich eher an einen gutaussehenden Menschen wenden, oder an einen hässlichen?
    Zeige mir bitte einen Post von mir, wo ich schreibe, dass mir das Aussehen meines Partners egal ist, hauptsache, das Aussehen stimmt. Wenn du mir den zeigen kannst, bin ich ruhig. Aber das wird eh nichts...

Dann erklär mir mal, worin jetzt der Unterschied zwischen "auf Äusserlichkeiten achten" und "auf Grösse achten" liegt. oO Die Grösse einer Person gehört wohl auch zur äusserlichen Erscheinung eines Menschen, oder sehe ich das falsch?
    Mit deiner Argumentation würde ich menschenverachtend sein, weil ich z.B. blondes und schwarzes Haar bevorzuge als andere. Was bin ich doch ein Arschloch den anderen Haarfarben gegenüber.
    Es ist halt so: Man wendet sich eher an die Leute, die am ehesten den eigenen Geschmack entsprechen.
    Größe ist zwar eine Äußerlichkeit, aber wohl weitaus unrelevanter als beispielsweise, ob die Person schöne Augen. Da kannst du auch gleich so kleinlich werden und sagen "ich mag Frauen, die besonders kleine Poren haben"...

Lol, ehrlich... was hat sie geschrieben? "Die meisten Jungs"... lern lesen bevor du mit flames anfängst...
    Ich weiß, was sie geschrieben hat; nur scheint es für diese Diskussion nur diese schwarz-weiß-Malerei zu geben, dass man entweder große oder kleine Frauen mag.
    Aber na ja...

Btw: Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten. Das geht immr daneben. -.-
    Siehst du doch, dass man grade gut darüber streiten kann...

DJ n