mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 128 von 128
    Zitat Zitat
    Dass die Frau kleiner sein MUSS steht nicht zur Debatte. Es ist einfach nur Fakt, dass es ein Vorteil ist. Kein großer, aber dennoch ein Vorteil.

Wenn man mit dem "mir kommt es bei einem Mädchen auf ganz andere Sachen an, sie muss nett sein, blabla" anfängt, dann bedeutet das, dass man ALLE Nachteile an einem Mädchen akzeptieren kann. Ob sie häßlich, dumm oder ähnliches ist. Das alles wäre unrelevant wenn man sie trotzdem nett und attraktiv findet.

Ich stelle das ganze mal so da: man stelle sich vor, dass man die Wahl zwischen einem Mädchen hätte, das 15cm kleiner als man selbst ist und zwischen einem Mädchen, das 15cm größer als man selbst ist. Vom Charakter etc. wären sie ansonsten vollkommen gleich.
    Würde in so einem Fall ein Mann das größere Mädchen bevorzugen?

Imo ist es ein Vorteil als Mann groß und als Frau klein zu sein. Nicht notwendigerweise, aber es ist zumindest ein kleiner Vorteil.
    Darum hab ich in meinem Post das MUSS in Anführungszeichen geschrieben ^^.
    Ich denke niemand schaut NUR auf den Charakter. Jeder schaut auch irgendwie auf das äussere. Welches Mädchen würde schon mit Quasimodo zusammenkommen, weil er witzig ist, aber nach ihrem Geschmack überhaupt nichts attraktives an sich hat? So ist es auch bei den Jungs. Alles ist auch Geschmackssache. Bei deinem Beispiel: Die meisten Jungs würden wohl die kleinere nehmen (eben von wegen Beschützerinstinkt, was sie attraktiver macht, etc.) doch es gibt auch solche, die einen anderen Geschmack haben und die grössere nehmen, da ihnen das einfach besser gefällt. Man kann in solchen Dingen nicht veralgemeinern, da auch die Personen, die "wählen" können unterschiedlicher Meinung sind.
    Geändert von Fallen Angel (27.03.2006 um 00:49 Uhr)

Also von der Größe her fänd ichs recht praktisch wenn die Frau entweder soviel größer ist, dass man das Gesicht in der Höhe ihrer Brüste hat oder wenn sie soviel kleiner ist, dass ihr Gesicht in Höhe der eigenen Lenden is rrrrrrrrrrrrrrr-rrrrr
    Ne aus das is böse ^^
    Blöh ich bin sowies ein auf Geist basierender Mensch mit ner zu großen Klappe, da könnt ich auch ne übergroße Freundin ham, wen scherts, solange sie auswendig die Prophezeiung im zehnten Teil des Buches Nod rezitieren kann während ich das Kaninchen opfere, was muss ne Freundin mehr können. (nagut, sie sollte auch ne Wohnung ham und dichthalten können wenn die Bullen kommen und wenn die aussieht wie Angela Merkel ich mein da kann man ja auch der Strasse dann net mit rumlaufen)

Zitat Zitat von Icetongue
    Und zum Kleine-Leute-Schikanieren sage ich nur soviel: Seht's positiv. Ihr kleinen Leute seid die Stützen der grösseren, die auf eure Hilfe angewiesen sind. Wieviele grossen Leute nehmen schon Aufgaben wie z.B. wandelnder Aschenbecher auf sich, hm? Genau, also können wir alle froh sein, dass es Leute gibt, die kleiner sind, als wir. Nicht allzu ernst nehmen ;_;
    Hmmm so gesehen hast du recht, ich mein, irgendwer muss ja wohl das Gold und Silber und die Edelsteine abbauen und die Goblins zurückhalten, wer denn wenn nicht die Zwerge
    Und kleine Menschen sind auch praktisch wenns um das Ernten von Kartoffeln geht, ich mein, viel näher am Boden als wir sind die, oder bei der Pilzsuche
    Und auch auf der Hermelinjagd, wenn die Viecher sich in ihren Bauten verkriechen, schickt man einfach nen kleinen Menschen nach und zack sind die wieder draußen
    Und wenns einem langweilig ist, kann man die immer prima schikanieren, ich mein, was wär ich nur wenn ich nicht meine lustigen kleinen Männchen hätte

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ich denke niemand schaut NUR auf den Charakter. Jeder schaut auch irgendwie auf das äussere.
    Dito!

Mal ehrlich: In einem Lokal stehen 2 Männer an der Bar, einer häßlich der andere sieht toll aus. Ich geh zu dem der toll aussieht, ist doch klar ^^.
    Ich denk doch nicht:" Boah der sieht so gut aus, das ist bestimmt ein Idiot, da sprech ich lieber den an der mir nicht gefällt, weil der ist sicher nett und lustig..."

Ich meine man SIEHT doch auf den ersten Blick den Charakter eines Menschen nicht, also muss man schon ins Gespräch kommen um herauszufinden wie jemand ist. Und DAS finde ich zuerst lieber bei einem gutaussehenden Mann heraus....

BTW: Wie groß ein Mann ist ist mir eigentlich wurscht, solange ich nicht auf ihn runtersehen muss ^^

Genau das ist der springende Punkt. Der Partner sollte nicht so klein sein, dass man ihn plötzlich übersieht, oder unter dem Sofa suchen muss. ôO"'
    Sonst muss ich persönlich sagen, dass ich Mädchen, die grösser sind als ich, weniger attraktiv finde, als welche die kleiner sind. Hat wohl irgendwas mit Niedlichkeit zu tun (klein = süss ^-^).
    Lol, klingt eher stark nach Klischeeverhalten, dass du nur mit einer fadenscheinigen Ausrede übertünchen möchtest. Mann = größer als die Frau = Mann ist Frau körperlich überlegen = Mann hat Kontrolle und Frau soll/muss kuschen... Willkommen im Mittelalter...<<

Zitat Zitat von Daos-Mandrak
    Wenn man mit dem "mir kommt es bei einem Mädchen auf ganz andere Sachen an, sie muss nett sein, blabla" anfängt, dann bedeutet das, dass man ALLE Nachteile an einem Mädchen akzeptieren kann. Ob sie häßlich, dumm oder ähnliches ist. Das alles wäre unrelevant wenn man sie trotzdem nett und attraktiv findet.
    Liest du eigentlich auch mal das, was andere hier schreiben?
    Wo wurde denn gesagt, dass einem äußerliche Dinge vollkommen egal sind? Ich hab's bisher nirgends gesehen. Der springende Punkt ist, dass es eine Grenze gibt, zwischen "au Äußerlichkeiten achten" und "oberflächlich sein". Und diese Grenze hin zum "oberflächlich sein" wird dann überschritten, wenn man wirklich darauf achtet, ob die Person der Begierde größer oder kleiner ist als man selber.
    Lies es dir durch und denk' drüber nach...

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Die meisten Jungs würden wohl die kleinere nehmen (eben von wegen Beschützerinstinkt, was sie attraktiver macht, etc.) doch es gibt auch solche, die einen anderen Geschmack haben und die grössere nehmen, da ihnen das einfach besser gefällt.
    Hmm... dabei vergisst du aber auch den Fall, dass es auch Kerle gibt, denen die Größe egal ist; meine letzte Freundin war etwas kleiner als ich, die Freundin davor hat mich um fast 10 cm überragt. Nur so nebenbei...

DJ n

Ich denke zwischen Wunschdenken und Wahrheit liegen immer noch Welten. Deshalb heisst es ja auch Traumpartner. Letztendlich sieht es meistens anders aus als man denkt. Ich für meinen Teil habe eher das südländische Beuteschema, wenn es um Träume geht. Die Realität sieht bei mir immer blond und blauäugig aus.

Ich stimme auch Paramite zu. Man sieht immer auf die Verpackung. Man kann ja auch gar nicht anders. Ich sehe mir immer erst die Leute an, die ich attraktiv finde. Dann kommen die die nett sind und dann die "Hässlichen". Jeder, der von sich behauptet er würde auf die inneren Werte achten ist in meinen Augen ein Heuchler und soll mir erst das Gegenteil beweisen!

Meine Partner waren und sind immer Menschen gewesen bei denen ich zwei mal hinsehen musste. Es hat sich jedesmal gelohnt, weil sie mit der Zeit immer "schöner" wurden, während die augenscheinlich Schönen Menschen, die ich attraktiv fand, bei mir ziemlich gelitten haben und teilweise menschlich durchgefallen sind!

Zitat Zitat von DJ n
    Lol, klingt eher stark nach Klischeeverhalten, dass du nur mit einer fadenscheinigen Ausrede übertünchen möchtest. Mann = größer als die Frau = Mann ist Frau körperlich überlegen = Mann hat Kontrolle und Frau soll/muss kuschen... Willkommen im Mittelalter...<<
    DJ n

Als ob ich es nötig hätte, mich über kleinere zu stellen, um mich überlegen zu fühlen.
    Wenn's dir nicht passt, dass ich kleinere Mädchen attraktiver finde, als grössere, dann behalte deine Meinung bitte für dich und schreib nicht so nen Schwachsinn von wegen " Mann = größer als die Frau = Mann ist Frau körperlich überlegen = Mann hat Kontrolle und Frau soll/muss kuschen... " hin. Ich bin mir sicher, dass wir alle diese Zeit hinter uns haben, als die Frau weniger wert war, als der Mann.

Und ist ja schön, dass mein Geschmack Klischeehaft ist, aber ich sehe nichts Geschlechterverachtendes dabei. Weisst du was? Ich werde jetzt einfach so, extra für dich meine persönlichen Vorlieben wechseln wie mein Hemd.
    Wieviel du aus meinem Post herausgelesen hast, ist schon wirklich einzigartig. oO

Soweit ich sehen kann, bestehen deine Posts in diesem Thema grösstenteils aus dummen Kommentaren an Leuten, die auf die Grösse/das Aussehen von Menschen achten. Die Behauptung, dass es dir nur auf die inneren Werte deines Partners ankommt, ist mehr als unglaubwürdig. Wie Paramite schon sagte, würdest du dich eher an einen gutaussehenden Menschen wenden, oder an einen hässlichen?

Zitat Zitat von DJ n
    Liest du eigentlich auch mal das, was andere hier schreiben?
    Wo wurde denn gesagt, dass einem äußerliche Dinge vollkommen egal sind? Ich hab's bisher nirgends gesehen. Der springende Punkt ist, dass es eine Grenze gibt, zwischen "au Äußerlichkeiten achten" und "oberflächlich sein". Und diese Grenze hin zum "oberflächlich sein" wird dann überschritten, wenn man wirklich darauf achtet, ob die Person der Begierde größer oder kleiner ist als man selber.
    Lies es dir durch und denk' drüber nach...
    Dann erklär mir mal, worin jetzt der Unterschied zwischen "auf Äusserlichkeiten achten" und "auf Grösse achten" liegt. oO Die Grösse einer Person gehört wohl auch zur äusserlichen Erscheinung eines Menschen, oder sehe ich das falsch?
    Mit deiner Argumentation würde ich menschenverachtend sein, weil ich z.B. blondes und schwarzes Haar bevorzuge als andere. Was bin ich doch ein Arschloch den anderen Haarfarben gegenüber.
    Es ist halt so: Man wendet sich eher an die Leute, die am ehesten den eigenen Geschmack entsprechen.

Zitat Zitat von DJ n
    Hmm... dabei vergisst du aber auch den Fall, dass es auch Kerle gibt, denen die Größe egal ist; meine letzte Freundin war etwas kleiner als ich, die Freundin davor hat mich um fast 10 cm überragt. Nur so nebenbei...

DJ n
    Lol, ehrlich... was hat sie geschrieben? "Die meisten Jungs"... lern lesen bevor du mit flames anfängst...
    Es ist ja wunderbar, dass dir die Grösse eines Menschen nichts ausmacht, aber du tust grad so, als wäre der Rest primitiv, weil sie eine eigene Grösse bevorzugen. Ausserdem glaube ich nicht, dass z.B. ich ein Mädchen von vornerein meiden/ablehnen/nicht akzeptieren würde, nur weil es grösser ist als ich. Ich finde es dann nur weniger attraktiv, mehr nicht. oO

Btw: Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten. Das geht immr daneben. -.-

Edit: @ Dj n: Ne, keinen Bock mich provozieren zu lassen, ich sag dazu einfach garnichts mehr. Das läuft wieder auf Haarspaltereien und Missverständnisse hinaus. Ist von vornerein sinnlos.
    Geändert von Icetongue (27.03.2006 um 14:54 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion
    Man sieht immer auf die Verpackung. Man kann ja auch gar nicht anders. Ich sehe mir immer erst die Leute an, die ich attraktiv finde. Dann kommen die die nett sind und dann die "Hässlichen".
    Besser kann mans nicht sagen
    Ich hatte fast immer den Typ Mann der mir entweder gut bzw. sogar sehr gut gefiel, und hatte eingentlich auch Glück, denn charakterlich "hässlich" war eigentlich keiner.

Der Mann den ich schlußendlich auch geheiratet habe, erfüllte von Anfang an meine optischen Kriterien zu 100% (\o/) und hat sich auch menschlich als das beste was mir je passiert ist herausgestellt. Und das trotz Warnungen aus meinem Bekanntenkreis die da zB lauteten: "Der wird dir nie allein gehören, wirst sehen..."
    Ich hab ihm mir damals ausgesucht und zwar NUR weil er mir so gut gefallen hat, aber natürlich hätte ich auch auf die Schnauze fallen können...

Als ob ich es nötig hätte, mich über kleinere zu stellen, um mich überlegen zu fühlen.
    Wenn's dir nicht passt, dass ich kleinere Mädchen attraktiver finde, als grössere, dann behalte deine Meinung bitte für dich und schreib nicht so nen Schwachsinn von wegen " Mann = größer als die Frau = Mann ist Frau körperlich überlegen = Mann hat Kontrolle und Frau soll/muss kuschen... " hin.
    lol, als ob es verboten ist, in einem Forum, das zum Meinungsaustausch da ist, seine Meinung zu sagen... und ich habe nicht gesagt, dass es mir nicht passt, dass du auf Kleinere stehst, ich habe mich lediglich auf deine Begründung bezogen... aber na ja... is schon schwer, sowas zu erkennen...

Wieviel du aus meinem Post herausgelesen hast, ist schon wirklich einzigartig. oO
    Das gebe ich gern zurück...

Die Behauptung, dass es dir nur auf die inneren Werte deines Partners ankommt, ist mehr als unglaubwürdig. Wie Paramite schon sagte, würdest du dich eher an einen gutaussehenden Menschen wenden, oder an einen hässlichen?
    Zeige mir bitte einen Post von mir, wo ich schreibe, dass mir das Aussehen meines Partners egal ist, hauptsache, das Aussehen stimmt. Wenn du mir den zeigen kannst, bin ich ruhig. Aber das wird eh nichts...

Dann erklär mir mal, worin jetzt der Unterschied zwischen "auf Äusserlichkeiten achten" und "auf Grösse achten" liegt. oO Die Grösse einer Person gehört wohl auch zur äusserlichen Erscheinung eines Menschen, oder sehe ich das falsch?
    Mit deiner Argumentation würde ich menschenverachtend sein, weil ich z.B. blondes und schwarzes Haar bevorzuge als andere. Was bin ich doch ein Arschloch den anderen Haarfarben gegenüber.
    Es ist halt so: Man wendet sich eher an die Leute, die am ehesten den eigenen Geschmack entsprechen.
    Größe ist zwar eine Äußerlichkeit, aber wohl weitaus unrelevanter als beispielsweise, ob die Person schöne Augen. Da kannst du auch gleich so kleinlich werden und sagen "ich mag Frauen, die besonders kleine Poren haben"...

Lol, ehrlich... was hat sie geschrieben? "Die meisten Jungs"... lern lesen bevor du mit flames anfängst...
    Ich weiß, was sie geschrieben hat; nur scheint es für diese Diskussion nur diese schwarz-weiß-Malerei zu geben, dass man entweder große oder kleine Frauen mag.
    Aber na ja...

Btw: Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten. Das geht immr daneben. -.-
    Siehst du doch, dass man grade gut darüber streiten kann...

DJ n