Zitat Zitat von Icetongue
Genau das ist der springende Punkt. Der Partner sollte nicht so klein sein, dass man ihn plötzlich übersieht, oder unter dem Sofa suchen muss. ôO"'
Sonst muss ich persönlich sagen, dass ich Mädchen, die grösser sind als ich, weniger attraktiv finde, als welche die kleiner sind. Hat wohl irgendwas mit Niedlichkeit zu tun (klein = süss ^-^).
Lol, klingt eher stark nach Klischeeverhalten, dass du nur mit einer fadenscheinigen Ausrede übertünchen möchtest. Mann = größer als die Frau = Mann ist Frau körperlich überlegen = Mann hat Kontrolle und Frau soll/muss kuschen... Willkommen im Mittelalter...<<

Zitat Zitat von Daos-Mandrak
Wenn man mit dem "mir kommt es bei einem Mädchen auf ganz andere Sachen an, sie muss nett sein, blabla" anfängt, dann bedeutet das, dass man ALLE Nachteile an einem Mädchen akzeptieren kann. Ob sie häßlich, dumm oder ähnliches ist. Das alles wäre unrelevant wenn man sie trotzdem nett und attraktiv findet.
Liest du eigentlich auch mal das, was andere hier schreiben?
Wo wurde denn gesagt, dass einem äußerliche Dinge vollkommen egal sind? Ich hab's bisher nirgends gesehen. Der springende Punkt ist, dass es eine Grenze gibt, zwischen "au Äußerlichkeiten achten" und "oberflächlich sein". Und diese Grenze hin zum "oberflächlich sein" wird dann überschritten, wenn man wirklich darauf achtet, ob die Person der Begierde größer oder kleiner ist als man selber.
Lies es dir durch und denk' drüber nach...

Zitat Zitat von Fallen Angel
Die meisten Jungs würden wohl die kleinere nehmen (eben von wegen Beschützerinstinkt, was sie attraktiver macht, etc.) doch es gibt auch solche, die einen anderen Geschmack haben und die grössere nehmen, da ihnen das einfach besser gefällt.
Hmm... dabei vergisst du aber auch den Fall, dass es auch Kerle gibt, denen die Größe egal ist; meine letzte Freundin war etwas kleiner als ich, die Freundin davor hat mich um fast 10 cm überragt. Nur so nebenbei...

DJ n