Also von der Größe her fänd ichs recht praktisch wenn die Frau entweder soviel größer ist, dass man das Gesicht in der Höhe ihrer Brüste hat oder wenn sie soviel kleiner ist, dass ihr Gesicht in Höhe der eigenen Lenden is rrrrrrrrrrrrrrr-rrrrr
Ne aus das is böse ^^
Blöh ich bin sowies ein auf Geist basierender Mensch mit ner zu großen Klappe, da könnt ich auch ne übergroße Freundin ham, wen scherts, solange sie auswendig die Prophezeiung im zehnten Teil des Buches Nod rezitieren kann während ich das Kaninchen opfere, was muss ne Freundin mehr können. (nagut, sie sollte auch ne Wohnung ham und dichthalten können wenn die Bullen kommen und wenn die aussieht wie Angela Merkel ich mein da kann man ja auch der Strasse dann net mit rumlaufen)

Zitat Zitat von Icetongue
Und zum Kleine-Leute-Schikanieren sage ich nur soviel: Seht's positiv. Ihr kleinen Leute seid die Stützen der grösseren, die auf eure Hilfe angewiesen sind. Wieviele grossen Leute nehmen schon Aufgaben wie z.B. wandelnder Aschenbecher auf sich, hm? Genau, also können wir alle froh sein, dass es Leute gibt, die kleiner sind, als wir. Nicht allzu ernst nehmen ;_;
Hmmm so gesehen hast du recht, ich mein, irgendwer muss ja wohl das Gold und Silber und die Edelsteine abbauen und die Goblins zurückhalten, wer denn wenn nicht die Zwerge
Und kleine Menschen sind auch praktisch wenns um das Ernten von Kartoffeln geht, ich mein, viel näher am Boden als wir sind die, oder bei der Pilzsuche
Und auch auf der Hermelinjagd, wenn die Viecher sich in ihren Bauten verkriechen, schickt man einfach nen kleinen Menschen nach und zack sind die wieder draußen
Und wenns einem langweilig ist, kann man die immer prima schikanieren, ich mein, was wär ich nur wenn ich nicht meine lustigen kleinen Männchen hätte