Zitat Zitat von Icetongue
Genau das ist der springende Punkt. Der Partner sollte nicht so klein sein, dass man ihn plötzlich übersieht, oder unter dem Sofa suchen muss. ôO"'
Sonst muss ich persönlich sagen, dass ich Mädchen, die grösser sind als ich, weniger attraktiv finde, als welche die kleiner sind. Hat wohl irgendwas mit Niedlichkeit zu tun (klein = süss ^-^).
Obwohl, wie gesagt, zu klein sollte sie auch nicht sein, hmmm... ._.

Naja, so übertrieben. Klar, wenn ich einen Kopf grösser wäre als er würde mir das auch zu bedenken geben. Aber dieser Grundsatz, dass Jungs grösser sein "müssen" als Mädchen liegt doch eher am Beschützerinstinkt und ist eigentlich völlig Normal. Jungs können Mädchen, die grösser sind als sie sozusagen nicht beschützen, da die sich allein zu wehren wissen. In dem Sinne sind si automatisch "weniger attraktiv". Doch es gibt auch solche Leute, die über ihren eigenen Schatten springen und sagen: "Mir egal, diese Person ist toll, ich liebe sie/ihn, er/sie hat einen tollen Charakter und sonst passen wir auch gut zusammen." Ich denke, wenn du ein Mädchen wirklich liebst, solltest du auch darüber wegkommen, wenn sie ein paar cm grösser ist ^^. Wie gesagt, einen Kopf wäre doch sehr gewöhnungsbedürftig, aber nicht unmöglich
Und auch klar, wenn ein 1.97 Bulle mit einer 1.54 Schnitte zusammen ist ist das weniger vorteilhaft. 1. wäre es ein etwas skorrupter Anblick, 2. könnte es bim küssen, etc. eher störend sein (ich erspar mir jeglichen "Angenehme Grösse" Kommentar (Ups, das war schon einer )). Klar ist es nicht toll jemanden zu "übersehen", wie du es nennst, aber wie gesagt, man kann sich daran gewöhnen und dann ist eigentlich das Ganze gar nicht so schlimm