mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 128
    Zitat Zitat von ~LostAngel~
    hmm... Größe ist nicht alles... x)
    ich find's echt toll so klein zu sein...
    gerade mal 1.57 m...

\o/

klein sein rult... x)
    Bei Mädchen isses ja auch besser wenn sie klein sind^^

mag sein... aber ich will nie nie nie wieder nen Freund haben zwischen dem und mir ein so großer Größenunterschied ist wie zwischen meinem Ex und mir war... (Er: 1.94 m, ich halt 1.57 m... x))) )

find das gar nicht so schlecht wenn der Kerl nicht soo~~~ groß ist, solang er n Stückchen größer ist als ich... \o/

Sowas kenn ich. Ne Bekannte meiner Eltern is so 2 Meter groß während ihr Mann ihr nur etwa bis zur Brust reicht.^^
    Sowas finde ich wirklich seltsam.

Zitat Zitat von Losti
    klein sein rult... x)
    Dickes, fettes Dito, auch wenn ich etwas grösser bin als du (1.64)
    Zitat Zitat von ~Lost Angel~
    mag sein... aber ich will nie nie nie wieder nen Freund haben zwischen dem und mir ein so großer Größenunterschied ist wie zwischen meinem Ex und mir war... (Er: 1.94 m, ich halt 1.57 m... x))) )
    Ich war mit einem zusammen, der war 1.96 gross, dünn, dunkelhäutig und athletisch (ich im vergleich, eben 1.64, eher zu Übergewicht geneigt, weiss und unsportlich) Das war vl witzig XD

Zitat Zitat von JackandDrake
    Bei Mädchen isses ja auch besser wenn sie klein sind^^
    Komische Ansichtsweise hast du da oô
    Wenn ich ein Mädel hübsch, nett, süss, whatever finde, kann mir die Größe doch egal sein...

DJ n

Ich kann ein Mädchen noch so hübsch finden aber wenn sie dann plötzlich gleich einen Kopf größer ist als ich würde mich das dann doch abschrecken. Kleiner is okay, aber sehr viel größer nich.

Kleine Menschen sind nützlich, man kann beispielsweise während einer Party sein Glas auf ihren Köpfen abstellen oder wenn man Raucher ist ihnen nen Aschenbecher-Hut spendieren, sehr praktisch.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat
    Kleine Menschen sind nützlich, man kann beispielsweise während einer Party sein Glas auf ihren Köpfen abstellen oder wenn man Raucher ist ihnen nen Aschenbecher-Hut spendieren, sehr praktisch.
    du bist fies ._.
    Lol, ne, ähm, also bei mir ist es eher so, dass die Raucher meine Hand oder meinen Arm als Aschenbecher benutzen (was man sehr gut an den unzähligen Narben sieht ) Echt toll.
    Aber ich finde klein sein schrecklich. Alle ziehen einen mit Giftzwerf auf oder benützen einen als Krücke. Das ist Nicht Witzig

auf größe finde ich kommt es nicht sooooo doll an.

ich selbst bin 1.75 oder so...

aber mir fiel das auch auf, dass hier viele kleiner sind, aber es kommt wie gesagt auf den charakter an

kay

Ich kann ein Mädchen noch so hübsch finden aber wenn sie dann plötzlich gleich einen Kopf größer ist als ich würde mich das dann doch abschrecken. Kleiner is okay, aber sehr viel größer nich.
    da stimm ich zu.

@Fallen Angel: wieso um alles in der welt lässt du dich als aschenbecher missbrauchen?
    lass dir das doch nicht gefallen... ôO

bin 1,84m ca und zufrieden damit, so ist der größenunterschied nie zuu groß aber es reicht
    um größer als 95% aller mädels (grob geschätzt) zu sein. eigentlich optimal.

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    @Fallen Angel: wieso um alles in der welt lässt du dich als aschenbecher missbrauchen?
    lass dir das doch nicht gefallen... ôO
    Nunja, wenn man so vollkommen unvorbereitet ist kann man schlecht was dagegen machen. Der nebenan drückt dann einfach drauf los und ich kann das doch nicht ahnen ._. Danach gibts schon massig ärger mit dem (es sind immer Jungs) und glücklicherweise kenn ich die Schwachstelle aller Jungs } aber joa, naja, egal Ein paar Narben mehr kommen auch nicht drauf an

Ha göttliche 1,89... schaut auf zu mir

Ich hoff du hast diesen fiesen Kerlen ordentliche schmerzen verursacht lol.
    Als Aschenbecher missbrauchen is ja fies

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Nunja, wenn man so vollkommen unvorbereitet ist kann man schlecht was dagegen machen. Der nebenan drückt dann einfach drauf los und ich kann das doch nicht ahnen ._. Danach gibts schon massig ärger mit dem (es sind immer Jungs) und glücklicherweise kenn ich die Schwachstelle aller Jungs } aber joa, naja, egal Ein paar Narben mehr kommen auch nicht drauf an
    Also wenn du die Schwachstelle einmal richtig angreifst und die machen dasselbe dann irgedwann nochma dann sind das Kastraten die keinen Angriffspunkt haben O.o
    Achilles hat Eier am Fuss

Und doch, kleine Leute ärgern is lustig. K nicht für das kleine Volk aber für uns Riesen schon ^^

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

ich find die größe schon mitentscheindend..mein freund dürfte nich kleiner sein als ich und er müsste ungeföhr mindestens 5 cm größer sein..alles andre..naok wenn ich mich in jemanden verlieben würde der gleich groß is wie ich is auch ok....aber meistens tu ich das nich

lol... der Spruch stimmt also doch: bei Männern kommt es auf die Größe drauf an
    ...
    Ehrlich, wenn mir ein Mädel gefällt, ist es mir wirklich schnurz, ob sie nun 1 Kopf größer oder kleiner ist als ich; mir ist es auch egal, wie das dann wirkt, wenn man zusammen auf der Straße geht und ich kleiner bin als sie... ehrlich, ihr stellt euch an... Als ob die Größe so wichtig bei einem Menschen wäre...
    Das ist schon imo nicht mehr oberflächlich, sondern oberflächlich zum Quadrat...

DJ n

Also in einer Partnerschaft finde ich die Grösse auch nicht wirklich wichtig ^^ Ich bin auch mit jemandem zusammen, der 3 cm kleiner ist als ich. Na und? Auf den Charakter kommt es an.. und auf die Augen Aber bestimmt nicht darauf, ob ich über ihn oder er über mich sehen kann

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Also in einer Partnerschaft finde ich die Grösse auch nicht wirklich wichtig ^^ Ich bin auch mit jemandem zusammen, der 3 cm kleiner ist als ich. Na und? Auf den Charakter kommt es an.. und auf die Augen Aber bestimmt nicht darauf, ob ich über ihn oder er über mich sehen kann
    Genau das ist der springende Punkt. Der Partner sollte nicht so klein sein, dass man ihn plötzlich übersieht, oder unter dem Sofa suchen muss. ôO"'
    Sonst muss ich persönlich sagen, dass ich Mädchen, die grösser sind als ich, weniger attraktiv finde, als welche die kleiner sind. Hat wohl irgendwas mit Niedlichkeit zu tun (klein = süss ^-^).
    Obwohl, wie gesagt, zu klein sollte sie auch nicht sein, hmmm... ._.

Und zum Kleine-Leute-Schikanieren sage ich nur soviel: Seht's positiv. Ihr kleinen Leute seid die Stützen der grösseren, die auf eure Hilfe angewiesen sind. Wieviele grossen Leute nehmen schon Aufgaben wie z.B. wandelnder Aschenbecher auf sich, hm? Genau, also können wir alle froh sein, dass es Leute gibt, die kleiner sind, als wir. Nicht allzu ernst nehmen ;_;

Btw: Gute 1,85 - 1,87 minus einem Buckelmalus verursacht durch ungesunde Haltung beim Zocken (durch Schlagzeug nochmals verstärkt) also gut 1,60. Optischer Grössenbonus verursacht durch Mantel und (Schlapp-)Hut... öhm... 1,86? oO

Zitat Zitat von Icetongue
    Genau das ist der springende Punkt. Der Partner sollte nicht so klein sein, dass man ihn plötzlich übersieht, oder unter dem Sofa suchen muss. ôO"'
    Sonst muss ich persönlich sagen, dass ich Mädchen, die grösser sind als ich, weniger attraktiv finde, als welche die kleiner sind. Hat wohl irgendwas mit Niedlichkeit zu tun (klein = süss ^-^).
    Obwohl, wie gesagt, zu klein sollte sie auch nicht sein, hmmm... ._.

Naja, so übertrieben. Klar, wenn ich einen Kopf grösser wäre als er würde mir das auch zu bedenken geben. Aber dieser Grundsatz, dass Jungs grösser sein "müssen" als Mädchen liegt doch eher am Beschützerinstinkt und ist eigentlich völlig Normal. Jungs können Mädchen, die grösser sind als sie sozusagen nicht beschützen, da die sich allein zu wehren wissen. In dem Sinne sind si automatisch "weniger attraktiv". Doch es gibt auch solche Leute, die über ihren eigenen Schatten springen und sagen: "Mir egal, diese Person ist toll, ich liebe sie/ihn, er/sie hat einen tollen Charakter und sonst passen wir auch gut zusammen." Ich denke, wenn du ein Mädchen wirklich liebst, solltest du auch darüber wegkommen, wenn sie ein paar cm grösser ist ^^. Wie gesagt, einen Kopf wäre doch sehr gewöhnungsbedürftig, aber nicht unmöglich
    Und auch klar, wenn ein 1.97 Bulle mit einer 1.54 Schnitte zusammen ist ist das weniger vorteilhaft. 1. wäre es ein etwas skorrupter Anblick, 2. könnte es bim küssen, etc. eher störend sein (ich erspar mir jeglichen "Angenehme Grösse" Kommentar (Ups, das war schon einer )). Klar ist es nicht toll jemanden zu "übersehen", wie du es nennst, aber wie gesagt, man kann sich daran gewöhnen und dann ist eigentlich das Ganze gar nicht so schlimm

Dass die Frau kleiner sein MUSS steht nicht zur Debatte. Es ist einfach nur Fakt, dass es ein Vorteil ist. Kein großer, aber dennoch ein Vorteil.

Wenn man mit dem "mir kommt es bei einem Mädchen auf ganz andere Sachen an, sie muss nett sein, blabla" anfängt, dann bedeutet das, dass man ALLE Nachteile an einem Mädchen akzeptieren kann. Ob sie häßlich, dumm oder ähnliches ist. Das alles wäre unrelevant wenn man sie trotzdem nett und attraktiv findet.

Ich stelle das ganze mal so da: man stelle sich vor, dass man die Wahl zwischen einem Mädchen hätte, das 15cm kleiner als man selbst ist und zwischen einem Mädchen, das 15cm größer als man selbst ist. Vom Charakter etc. wären sie ansonsten vollkommen gleich.
    Würde in so einem Fall ein Mann das größere Mädchen bevorzugen?

Imo ist es ein Vorteil als Mann groß und als Frau klein zu sein. Nicht notwendigerweise, aber es ist zumindest ein kleiner Vorteil.

Zitat Zitat von haebman
    Ha göttliche 1,89... schaut auf zu mir
    Schaut auf zu mir mit meine 190cm bin ich immer hin 1cm das 10mm größer als du
    ist aber ätzend so groß zu sein vorallem wenn alle kleiner sind und wirklich immer nach oben gucken müssen, naja vorteile hats aber allemal