mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 128

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab's ja schon mal gesacht... Aber, das interessiert hier wohl niemanden...

M 14 sucht W --- Nett, darf nichts gegen Rollenspiele haben...^^
    Und sollte auch eine hübsche sein...

Btw., Ich bin aber nur für die was, die auf Zwerge stehen, cause I'm 1,60...

Sowas kenn ich. Ne Bekannte meiner Eltern is so 2 Meter groß während ihr Mann ihr nur etwa bis zur Brust reicht.^^
    Sowas finde ich wirklich seltsam.

Ich kann ein Mädchen noch so hübsch finden aber wenn sie dann plötzlich gleich einen Kopf größer ist als ich würde mich das dann doch abschrecken. Kleiner is okay, aber sehr viel größer nich.

Zitat Zitat von JackandDrake
    Ich kann ein Mädchen noch so hübsch finden aber wenn sie dann plötzlich gleich einen Kopf größer ist als ich würde mich das dann doch abschrecken. Kleiner is okay, aber sehr viel größer nich.
    da stimm ich zu.

@Fallen Angel: wieso um alles in der welt lässt du dich als aschenbecher missbrauchen?
    lass dir das doch nicht gefallen... ôO

bin 1,84m ca und zufrieden damit, so ist der größenunterschied nie zuu groß aber es reicht
    um größer als 95% aller mädels (grob geschätzt) zu sein. eigentlich optimal.

Zitat Zitat von JackandDrake
    lol... der Spruch stimmt also doch: bei Männern kommt es auf die Größe drauf an
    ...
    Ehrlich, wenn mir ein Mädel gefällt, ist es mir wirklich schnurz, ob sie nun 1 Kopf größer oder kleiner ist als ich; mir ist es auch egal, wie das dann wirkt, wenn man zusammen auf der Straße geht und ich kleiner bin als sie... ehrlich, ihr stellt euch an... Als ob die Größe so wichtig bei einem Menschen wäre...
    Das ist schon imo nicht mehr oberflächlich, sondern oberflächlich zum Quadrat...

DJ n