mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 128
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Hallo, ich bin der Duke und ich suche:

- Eine Frau mit dem Vornamen Jessica Marie
    - Baujahr: 28. April 1981
    - Geburtsort: Pomona, Kalifornien (USA)
    - Sternzeichen: Stier
    - sie hat eine Katzenallergie, sie mag nur Hunde als Haustiere (wie ich)
    - Essen: mag fast alles (wie ich)
    - sie kocht gerne, besonders mexikanisch (marry me)
    - sie selbst sagt sie ist ein Tollpatsch (wären dann schon 2)
    - trägt öffentlich Prada und Dolce & Gabana, privat Triple Five Soul (trag ich auch jeden tag)
    - Musik: Jungle Trance & Hip-Hop (Jungle Trance wtf?)
    - sie mag konservative Sportarten wie Golf und Tennis (irgendwo hört das verständnis aber auf )

Yo, wenn du hier registriert sein solltest schreib mir ne PN!
    Ich heiße Marie Jessica, geht das auch?
    Baujahr passt auch nicht bin baujahr 99, ist das schlimm?
    genauso wie Geburtsort, komme aus der Antarktis
    und Sternzeichen passt
    habe aber ne schlimme Katzenhaarallergie
    ich liebe essen, wie man mir auch ansieht , aber bei meinen dezenten 150Kilo geht das noch, wird eh von meiner Behaarung verdeckt.
    solange es keine Bohnen sind mag ich auch Mexikanisch
    Tolpatsch? Ne ich doch nicht *ausrutsch*
    Kaufe nur fälschungen
    Hip Hop? Ich hasse Hip hop
    Sport? wiederlich!

Regestriert hier, Ja!

hmm passt nicht so überein, aber spielen wir trotzdem Backe, backe Kuchen? *insider*

Suche jemanden, der sich mit meiner Hyperaktivität messen kann (länger als eine Woche })
    @Nana: ja, Viddy is meine Stiefmami. Er und mein Paps, Rick, sind auf dem letzten HH-Stammtisch geheiratet. So weit ich das richtig verstanden habe @_@
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    @Nana: ja, Viddy is meine Stiefmami. Er und mein Paps, Rick, sind auf dem letzten HH-Stammtisch geheiratet. So weit ich das richtig verstanden habe @_@
    Kannste mal knicken. Ich bin höchstens Ricks Affäre, aber sicher nicht deine Mama^^.

Zitat Zitat von Virgile
    Kannste mal knicken. Ich bin höchstens Ricks Affäre, aber sicher nicht deine Mama^^.
    Das sieht er aber anders T_T
    Hat er jedenfalls in der letzten SMS geschrieben T_T
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Siehste, alleine schon die Tatsache, dass er dir schreibt und mir nicht, sollte dir klar machen, dass es ihm nicht so ernst ist (und mir erst recht nicht). Außerdem hasse ich Kinder.

Zitat Zitat von ohWeh!
    Zitat Zitat von Oliver
    irgendwie ist das Deprimierend für mich und bestimmt auch für andere~Oh Weh!
    hm? War ich gemeint?
    in einem gewissen sinn schon wollte aber nur mal Oh Weh sagen habs schon lang nicht mehr gesagt...Oh Weh!...

Peace Olli

Zitat Zitat von Miaka86
    Ich heiße Marie Jessica, geht das auch?
    Baujahr passt auch nicht bin baujahr 99, ist das schlimm?
    genauso wie Geburtsort, komme aus der Antarktis
    und Sternzeichen passt
    habe aber ne schlimme Katzenhaarallergie
    ich liebe essen, wie man mir auch ansieht , aber bei meinen dezenten 150Kilo geht das noch, wird eh von meiner Behaarung verdeckt.
    solange es keine Bohnen sind mag ich auch Mexikanisch
    Tolpatsch? Ne ich doch nicht *ausrutsch*
    Kaufe nur fälschungen
    Hip Hop? Ich hasse Hip hop
    Sport? wiederlich!

Regestriert hier, Ja!

hmm passt nicht so überein, aber spielen wir trotzdem Backe, backe Kuchen? *insider*

Naaa, wie gehtz denn sooo

Ohhh mein Gott! m.u.s.s.v.e.r.s.u.c.h.e.n.w.e.g.z.u.g.u.c.k.e.n.,.k.a.n.n.a.b.e.r.n.i.c.h.t

O_O

ihh is das bild eklig..wie kann man so aussehen?
    schnell nachguggn ob ich auch schon so ausseh..hm ne..bin noch fetter!!!

annE

AnnE du spinner!

kay

Zitat Zitat
    spinner!
    Maenner koennen doch gar nich so fett werden :x.

@kay
    beleidigung..spinnerin bitte...

Froschvampir Gast
    Partner-Vermittlungen sind der grösste Dreck, den es gibt (Knuddels etc.). Absolut nicht mein Ding. Wie kann man sich seine Freundin nur aus dem Internet holen... Wenn zwei User in einem Forum eine Beziehung entwickeln, mag ich es wirklich verstehen, aber wenn sich da einfach zwei wildfremde Menschen treffen...

Aber ich will mal nicht der Spassverderber sein, macht, was ihr wollt =O
    Geändert von Froschvampir (22.03.2006 um 17:02 Uhr)

@Froschvampir: Wo ist da groß der Unterschied? Ob du die Person nun durch n Forum kennen lernst oder durch irgendsonen Chat wie du ihn hier nennst... du kannst dich ja auch in nem Chat regelmäßig unterhalten und vll sogar noch intensiver als durch n Forum weil du ja nicht so lang auf ne Antwort warten musst im Normalfall... nya... bei mir war's halt durch ein (dieses) Forum... oO

Nya... allgemein: Denke auch dass da viele Faker drunter sind, aber die hat man denk ich überall... ich persönlich würd mich auf sowas nicht einlassen, aber ok... wer so sein Glück finden kann / will dem wünsch ich alles Gute... *g* (also jetzt direkt diese Partnervermittlungen, wo man sich ja nur zu diesem Zweck anmeldet... ^^ )

Zitat Zitat von Fröschliiiii
    Partner-Vermittlungen sind der grösste Dreck, den es gibt (Knuddels etc.). Absolut nicht mein Ding. Wie kann man sich seine Freundin nur aus dem Internet holen... Wenn zwei User in einem Forum eine Beziehung entwickeln, mag ich es wirklich verstehen, aber wenn sich da einfach zwei wildfremde Menschen treffen...
    Stümmt, Partnervermittlungen sind so gesehen ein Scheiss, aber es macht Spass andere zu verarschen chch
    Aber ich meine, zwei wildfremde Menschen, die sich treffen ist doch nicht schlimm. Also, wenn sie gleich dann miteinander in die Kiste steigen, ok, aber ansonsten Es kann noch recht amüsant werden Ich kenn mich da aus.

Zitat Zitat von ~LostAngel~
    @Froschvampir: Wo ist da groß der Unterschied? Ob du die Person nun durch n Forum kennen lernst oder durch irgendsonen Chat wie du ihn hier nennst... du kannst dich ja auch in nem Chat regelmäßig unterhalten und vll sogar noch intensiver als durch n Forum weil du ja nicht so lang auf ne Antwort warten musst im Normalfall... nya... bei mir war's halt durch ein (dieses) Forum... oO
    Das Stimmt, die erfahrung hab ich auch bereits gemacht. Jemanden über Chat kennengelernt und prompt kamen wir zusammen ^^ schon mehrmals. Ich meine, klar, es ist etwas anderes, wenn man sich sieht, aber man kann sich über Chat, etc. fast genau so gut kennenlernen. Meist sogar noch besser, da man sich da mehr getraut (is jedenfalls bei mir so )

Naaa, wie gehtz denn sooo
    schon meine Zärtlichen Schwestern gesehen?

sind die rasiert?...
    ich weiß es is ist eklig..

Zitat Zitat von haebman
    seid ihr so verzweifelt ?
    Nicht nur das, min. 90% hier aller gemeldeten Leute sind männlich.
    Wenn ihr was finden wollt solltet ihr wohl doch umsteigen.Oo
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Froschvampir
    Partner-Vermittlungen sind der grösste Dreck, den es gibt (Knuddels etc.).
    Das sind Vorurteile - mein Bruder hat seine Freundin über eine Internetanzeige kennengelernt, nachdem ich ihm von den Flirt/Blinddateanbahnungen per Chat meines Zimmerkollegen erzählt habe. Die Dame, welche er wenige Tage später traf war ein 100% Treffer. Sogar unsere Familie hatte kein Problem mit ihr, während wir ihn bei seiner letzten Freundin stets einen mittelmäßigen Geschmack vorwerfen mussten.

Zitat Zitat von Froschvampir
    Absolut nicht mein Ding.
    Das, wiederum ist eine Meinung.

Zitat Zitat
    Nicht nur das, min. 90% hier aller gemeldeten Leute sind männlich.
    Das ist das Internet, die Neuauflage des Gymnasion, was erwartest du dir?