Zitat Zitat von Fröschliiiii
Partner-Vermittlungen sind der grösste Dreck, den es gibt (Knuddels etc.). Absolut nicht mein Ding. Wie kann man sich seine Freundin nur aus dem Internet holen... Wenn zwei User in einem Forum eine Beziehung entwickeln, mag ich es wirklich verstehen, aber wenn sich da einfach zwei wildfremde Menschen treffen...
Stümmt, Partnervermittlungen sind so gesehen ein Scheiss, aber es macht Spass andere zu verarschen chch
Aber ich meine, zwei wildfremde Menschen, die sich treffen ist doch nicht schlimm. Also, wenn sie gleich dann miteinander in die Kiste steigen, ok, aber ansonsten Es kann noch recht amüsant werden Ich kenn mich da aus.

Zitat Zitat von ~LostAngel~
@Froschvampir: Wo ist da groß der Unterschied? Ob du die Person nun durch n Forum kennen lernst oder durch irgendsonen Chat wie du ihn hier nennst... du kannst dich ja auch in nem Chat regelmäßig unterhalten und vll sogar noch intensiver als durch n Forum weil du ja nicht so lang auf ne Antwort warten musst im Normalfall... nya... bei mir war's halt durch ein (dieses) Forum... oO
Das Stimmt, die erfahrung hab ich auch bereits gemacht. Jemanden über Chat kennengelernt und prompt kamen wir zusammen ^^ schon mehrmals. Ich meine, klar, es ist etwas anderes, wenn man sich sieht, aber man kann sich über Chat, etc. fast genau so gut kennenlernen. Meist sogar noch besser, da man sich da mehr getraut (is jedenfalls bei mir so )