Animalisch kannst du haben...nur nicht weiblich!!!
Angenommen es gäbe tatsächlich eine solche Weibliche Person hier. Ich glaube nicht das diese sich nun noch freiwillig melden würde![]()
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Nah, auch wenn Yuna anderer Meinung ist, ich bin nach 21 Jahren doch irgendwie darauf festgefahren, dass ich nicht homosexuell bin
Und wenn doch, dann wäre ich da der Mann![]()
Und so was sagt meine Stiefmutter T_TZitat von Virgile
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
@virgile
hey! wenn du auf sowas stehst:
und dabei auch noch weisst dass es ein süßer Junge ist .,.' da kommen einem schon solche Gedanken auf. Vorallendingen Miss Yuna - Klatsch Tratschtante der High Society des Forums. heee? heeee? is ja wohl voll normal *schon eine Rundmail verschickt das virgile schwul is XDD* <--öhöm...nein natürlich nicht ^.~
öhm ja der Thread is super und so o.o aber ich glaub das ist alles total erzwungen mit solchen Kontaktanzeigen und so. Ist zumindest meine Meinung. Eine Partnerschaft ergibt sich einfach mit der Zeit wenn zwei Leute sich mögen und sich evtl näher kommen *rrrr*
hm ach ja:
MIA!!!!111einseins du geile sau! ich will dich! jetzt, hier, sofort !__!
@erell
eh? O_o hab ich was verpasst o.O O.O O.o achso du meintest virgile *phew..ich dacht schon ich hab verpasst*
Geändert von Yuna (21.03.2006 um 15:26 Uhr)
Oder es gibt einen Contest^^
"RPG Reich sucht den Männlichsten' Weiblichen User" bewerbt Euch JETZT! xD
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
@kay..
gute idee..könnte meine sein!![]()
nein nein..so wieder zum ernst der sache...
sind noch welche aus meck-pomm hier?
Ok, erklärt mir bitte was:Zitat von AnnE
Wieso gibt's immer wieder User, die andere User aus bestimmten Regionen suchen, selbst aber "in Deutschland" oder irgendwelchen Unfug in ihrer "Wohnort"-Zeile stehen haben?
Wär's nicht sinnvoller, selbst mit gutem Beispiel voranzugehen, und seinen Wohnort korrekt auszufüllen, wenn man Leute aus der nähren Umgebung sucht?
Ewige Mysterien...
omg lolZitat von Skar
![]()
Hast du das nicht dem Forum zu verdanken xD? Sorry ich werde langsam alt kann mich nicht erinnern.Zitat
Jo, aber nicht durch einen "Partnersuch"-Thread, sondern nach der Methode, die Yuna weiter oben beschreibtZitat von Omega
![]()
Im Gegensatz zu Mias Post... die plöden Webbies haben alles versautZitat von Skar
@Yuna: Das ist doch nicht _ernsthaft_ ein Junge oder? Bitte nicht...!
doch !__! Hast du denn die legenderen Qfrats verpasst als ganz viele Bilder von ihm gepostet wurden *__* Tja auch wenn ich all deine schmutzigen pinken Träume damit zerstöre. princess pink is a man !_!
p.s.: genug gespammed .,. wollte ja nur antworten.
an dem unter mir:
Sonne meiden! Bzw. immer mit Sonnenschirm und UV Faktor 40 rausgehen. und Literweise Wasser trinken! und ganz viel Sport! und nur Fisch und Nudeln essen! Dann siehst auch DU so aus (schwul xD..nein ^^' faltenfrei/jung usw.)
Geändert von Yuna (21.03.2006 um 15:44 Uhr)
Ich kann auch nicht glauben das das ein Junge sein soll.Sieht einfach nicht danach aus sieht eher so aus als ob dieser Junge oder Mädchen eine Plastikmaske aufhat keine einzige FAlte ist doch unnormal.
vielleicht gibt es auch leute die das da mit absicht nicht eingefügt haben, weil es denn auch manche leute gibt, die einen denn vollspammen!!!!!!!Zitat von Skar
Und du willst Leute treffen, weil... du Kontakte haben willst.Zitat von AnnE
Die dir dann schreiben sollen.
Also vollspammen.
Richtig?
Btw, ganz ganz viele Rufzeichen stärken dein Argument auch nicht wirklich![]()