mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 128

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Dass die Frau kleiner sein MUSS steht nicht zur Debatte. Es ist einfach nur Fakt, dass es ein Vorteil ist. Kein großer, aber dennoch ein Vorteil.

Wenn man mit dem "mir kommt es bei einem Mädchen auf ganz andere Sachen an, sie muss nett sein, blabla" anfängt, dann bedeutet das, dass man ALLE Nachteile an einem Mädchen akzeptieren kann. Ob sie häßlich, dumm oder ähnliches ist. Das alles wäre unrelevant wenn man sie trotzdem nett und attraktiv findet.

Ich stelle das ganze mal so da: man stelle sich vor, dass man die Wahl zwischen einem Mädchen hätte, das 15cm kleiner als man selbst ist und zwischen einem Mädchen, das 15cm größer als man selbst ist. Vom Charakter etc. wären sie ansonsten vollkommen gleich.
    Würde in so einem Fall ein Mann das größere Mädchen bevorzugen?

Imo ist es ein Vorteil als Mann groß und als Frau klein zu sein. Nicht notwendigerweise, aber es ist zumindest ein kleiner Vorteil.
    Darum hab ich in meinem Post das MUSS in Anführungszeichen geschrieben ^^.
    Ich denke niemand schaut NUR auf den Charakter. Jeder schaut auch irgendwie auf das äussere. Welches Mädchen würde schon mit Quasimodo zusammenkommen, weil er witzig ist, aber nach ihrem Geschmack überhaupt nichts attraktives an sich hat? So ist es auch bei den Jungs. Alles ist auch Geschmackssache. Bei deinem Beispiel: Die meisten Jungs würden wohl die kleinere nehmen (eben von wegen Beschützerinstinkt, was sie attraktiver macht, etc.) doch es gibt auch solche, die einen anderen Geschmack haben und die grössere nehmen, da ihnen das einfach besser gefällt. Man kann in solchen Dingen nicht veralgemeinern, da auch die Personen, die "wählen" können unterschiedlicher Meinung sind.
    Geändert von Fallen Angel (27.03.2006 um 00:49 Uhr)