öööh ich war natrlich so shclau jetzt net zu quoten...aber ich erinnere mich enfach an die posts zurück *gehirnmassage*
@scedd
erstes Dortmund CT müsste das gewesen sein. Da waren Boo und ich im Zelt und weil irgendwer von draussen meinte wir würden poppen haben ich/wir/wie auch imma das von uns gegeben/gestöhnt usw.
@Maeva
O__O''' wir kennen uns mittlerweile schon....hm...5 Jahre oder so o.o'' Und haben uns jetzt nach ewigkeiten wiedergesehen und insgesamt das dritte mal oder so? kein plan XD aber es ist auf jeden Fall cool \0/ Ich wusste bloss deinen alten nick nimma sonst hätt ich ja was gesagt
@torte
LOL klar ^^ und nicht nur Bachelor sondern master o.o' ich musste erstmal überlegen was du mit Bäumchen wechsel dich meintest o.o das habe ich ja noch nie gehört XD
yoa also das Bäumchen ist gut zu hause angekommen ^^
@spliffy
doch eigentlich scho o.o aber ok ich bin oft einfach so abgehauen ^^
@westcoast
ich hasse deine Sprüche -,- Dein Minus-Konto erhöht sich immer mehr bei mir und dein Dispo ist bald überzogenUnd nein ich spiel kein Billiard ^^ und ich mein das Dortmund CT =P Aber wenn du jetzt nimma kommen willst kann ich das verstehen hrr hrr
@sense es
nix da =P Bring deine einfach zur Reperatur als das ganze Jahr durch Deutschland zu cruisen *gg* Dann machst du auch wieder ganz viele tolle Fotos \0/ Bring sie mit nach Dortmund. Vielleicht kommt auch Narko. das wär toll
@layana
yoa das stimmt. aber das ist irgendwie immer so ^^'' ich kann halt nicht so gut mit Frauen xD siehe blogAber ich hab nix gegen düch oder so ^^ hauptsache du verstehst des net falsch
so...nochmal kurtz durchschauen ob ich doch jemanden vergessen habe *Augenbraue hochzieh*
@goldy
ich hoffe es dauert jetzt net wieder 2 Jahre bis wir uns zum nexten mal wiedersehen .,.
@arty
wunderbar! Und vergiss nicht unter 2 Promille geht gar nix da kannste direkt wieder nach hause gehen XDDD
@virgile
ich bin immer komisch ( damit meine ich nicht witzig xD). Ausserdem kann man im Forum immer so schön hyperaktiv und fröhlich sein auch wenn mans gar nich is xD
@Virginie
nyoh vielleicht sprechen wir ja beim nexten ma mehr miteinander
@Mil
ein verspätetes Danke ist besser als keins. auch wenn ein auffgefordertes ^^ Nehm ich natürlich an ^.~ Ich hatte dir btw. Klamotten eingepackt du hättest nur was sagen müssen...falls du gedacht hast, dass ich das vergessen habe...whatever ^^