@ Listen gibt es für mich nur auf Nato. ^^ Trotzdem möchte ich dennoch einige erwähnen. !_!

Aurora: Danke Schwesterchen das ich eine Zickenschwester wie dich habe. *knuff*

Yuna: Hm... Klingt irgendwie Vorwurfsvoll, ich hätte auch gerne mehr mit dir geredet, aber du warst auch nie wirklich allein. Kannst mich ruhig ausnutzen du wohnst ja in der nähe. Aber bring deine Cam dann mit.

es: Jemand dem ich mit sie und er verwechsel. Ich habe heraus gefunden das er lieber Bier als Milch zum Chili trinkt, besonders wenn es Viddys Bier ist. xD

Viddy: Schreib dein Namen auf das Bier. Ich habe mich dich böse vorgestellt, dabei bist du ganz lieb. Achja... Die Schogetten waren toll du Buzzfreak.

Virginie: Mc Donalds rules, hatte den ganzen Tag vor Mc Donalds einen Blackout und konnte mich so gerade erinnern das Virgil gesagt hat das du seine Schwester bist. ^^"
Ich mag dich.

July: *Angstkrieg* Ich war wohl noch von zu vielen Worten geplagt die wir uns gegenseitig vor dem Kopf geworfen haben in der Forenvergangenheit, darum konnte ich nicht so viel mit dir reden, dass wird hoffentlich mal anders.

DJn: No Problem dude ^^

steel: Ein kleiner Spasst der mich Spliatch statt Spliffy genannt hat, er hat Buzz bestimmt auswendig gelernt. Danke das du da warst.

Ihr seid toll man sieht sich.