@flowster
Hab dich gar nicht mit der Gitarre spielen sehen? Oder gehört xD Und Du weißt ja, wir haben ja noch was vor^^

@Daen
Du bist böse, deinem Sparringspartner so aufs Ohr zu geben War sehr beeindruckend, euch beim Training zuzusehen... und deine Falltechnik ist echt geil xD Ebenso wie deine Reaktion, als Du in den Tanzraum kamst und wir gerade über unser unser "erstes Mal" geredet haben... *g*

@Shinnie
Blätter... ja, Blätter, das wird schwierig. Sind ja auch gar keine da ^^ *Seite rausreiss* Du hast uns gerettet

@steel
Die Ehre ist ganz meinerseits Bist nen echt smoother Kerl, immer wieder gerne, egal ob von hinten oder von vorne xD BITCH!

@Maeva
Du hast mich nicht gezwungen, Fruchtzwerge zu kaufen ;__; Ich wollte dir so gerne welche kaufen und Du hast es einfach zugelassen, dass ich es nicht tue T_T Aber okay, so haben wir einen weiteren Grund, warum wir uns auf jeden Fall wiedersehen müssen *g* Auch wenn sich meine arme Frisur nicht freut x_X Nur gut dass ich kurze Haare hab sonst könnts danach grausam aussehen^^

@Aurora
Es waren nicht 5 Ecken, sondern eigentlich die direkte Verbindung Aber es war irgendwie eine sehr verpeilte Situation insgesamt, das stimmt^^

@Cipo
Billiard? Wir haben ganz schön viel miteinander durchgemacht, jaja ^^ Sowas schmiedet zusammen xD Nächstes Mal wieder^^

@July
Du bist so ablenkend beim Billiard Und Du hast MÄDN vergessen ._. Da hätte ich dir die CD am besten gar nicht gegeben, jaja Aber wir sahen uns nach langer Zeit endlich wieder, da fällt einem gleich ne Last von den Schultern ^^

@Scedd
You fucking Bitch, schlucken sollst Du! Seeeehr genial Party mit dir zu machen, Du bist echt ein Highlight Dein Rotwein hat ja derbst gesuckt, aber bei Sangria helf ich dir gern und immer wenns nötig ist... oder auch eigentlich nicht nötig^^ Und ALk trinken ist keine Zeitverschwendung, du Lurch

@Alzi
Da kann ich nur sagen: Daumen hoch Sehr guter Gewinn für die CT-Gruppe, schlucken kannst Du auch ganz gut

@Yoshi
Normaler Weise fragt man mich, seit wann ich denn rauche... Wunderbar auch jemanden zu haben, den man das fragen kann *g* Veitstanz \o/ Ohne deine CD wären wir wohl verloren gewesen

@Cappu
Hab ich dir schon gesagt, dass ich deinen Stil mag?^^ Ich glaub nich... aber auf der anderen Siete bin ich auch sehr verlässlich xD Aller guten Dinge sind 3, das haben wir dann beim nächsten CT, richtig?

@Aya
Du siehst immer so schwungvoll aus, das ist unglaublich^^ Leute wie dich kann ein CT gebrauchen, bei dem die Leute morgens nu noch schwankend durch die Gegend krebsen ^^

@Jörn
*verbeug* Majestät, endlich hab ich dein geheimnis entschlüsselt oder anders gesagt, einen Mythos kennengelernt. Das wurde auch Zeit, es war soooo befriedigend

@Medivh
Mein Sohn, groß bist Du geworden, wenn das deine Mutter gesehen hätte xDBeim nächsten Mal sind wir hoffentlich wieder vereint, meinst Du nicht?^^

@Rick
Von wegen Schnarchnase^^ Als ich Samstag um kurz nach 6 in die Halle gekommen bin um auch Mal zu pennen, konnt ich vor lauter Sägewerkatmosphäre kaum pennen xD Aber zuordnen konnte ich es auch nicht... sagen wir es war kollektivschuld? ^^

@DJ n
Okay, wenn Du so drauf stehst, werd ich dir demnächst dann wieder eine in die Hand drücken Hm, irgendwie warst du ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe... aber nicht negativ anders^^

@Nana
Das war aber auch ein Akt, echt Mal Hat dein Vater das tacshepecken studiert oder wieso hat das vorher so gut funktioniert? *g* Unsere Bäumchen-wechsel-dich-Aktion ist gut gelungen, ich hoffe bei dir auch^^

@Virginie
Och, es geht eigentlich find ich Wenn Du bei Singstar abgehst, sitz ich immer in der zweiten Reihe, deshalb bemerkst Du mich bdann wahrscheinlich nicht sooo *g* War sehr schön, mit dir über alles mögliche zu quatschen, Sprachen, Schule allgemein, Politik etc.^^

@Mil
Verpeiltes Mädchen, Du^^ Endlich bauch Mal jemand, der so verpeilt ist wie ich xD Wir sehn uns entweder beim nächsten CT oder so zwischendurch, hast Du deine Karten schon gefunden? xD Und wenn wirs dann machen, dann werd ich auch von dir saugen, du hast ja bei mir schon

@Viddy
Bei der Masse von Leuten geht das eigentlich auch kaum, da hat man eher ne kleine Stammbesetzung, dann muss man Abstufungen machen, aber es ist trotzdem gut^^ Übel wie Du zu Singstar abgehst, mach uns den Alleinunterhalter *g*