mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, hier sind nun meine Fotos: http://extremeshare.net/?p=d&d=4042119c38
    Wenn sie noch jemand in Originalgröße haben möchte: melden, ich werd sie dann auch noch hochladen. Und meine Videos kommen... irgendwann

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    @Layana: Hehe endlich weiß ich auch wer du bist. Kenne dich immer nur wenn Aurora dich erwähnt hat und sonst nicht.^^ Du bist ziemlich nett und gut drauf. Leider hattest du dein DS nicht mit, dann hätten wir Mario Kart zu dritt spielen können, aber beim nächsten mal bestimmt.
    Hat mich auch sehr gefreut, dich mal kennen zu lernen Kannte dich bisher eigentlich auch nur von Auri *g* Und beim nächsten werd ich versuchen an meinen DS zu denken, sonst müsst ihr mich einfach noch mal dran erinnern. Werd dich btw. gleich mal im MSN adden ^^

Und zu den Therapieblättern: Hab die gestern beim aufräumen in der Hand gehabt und gefragt, ob jemand einen Anspruch darauf erhebt (aber ich glaube, ihr ward da auch schon weg). Da sich keiner mehr gemeldet hat, habe ich sie weg geschmissen ._. Tut mir leid.

Jo.. zum Rest sag ich später noch was, Goldy ist mir grad so zufällig über den Weg gelaufen

PS: Ich will auch den Link zu Yunas Fotos

EDIT: So, ich editiere jetzt einfach mal noch ne Liste rein, erst mal nur zu denen, die bisher was zu mir gesagt haben:

@steel: Danke, dass ich toll bin \o/ Du bist irgendwie auch ein sehr verrückter Kerl

@sced: naja.. hatte irgendwie nicht so die große Lust zum spielen gestern morgen. Aber ich hab gezeigt, dass ichs verstanden habe, reicht doch

@Mileenia: Sorry, aber weiß grad nicht, welches Lied du meinst, das ich geübt haben soll?

@Viddyyyyyy: Auf dich hab ich mich sehr gefreut und du hast mich in keinster Weise enttäuscht! Du rockst echt, und endlich mal einer, der in Singstar ne richtige Performanve hinlegt! Fands auch gut, dass wir doch relativ viel miteinander geredet haben. Und deinen Versand nenn ich echt mal schnell!

@Maeva: Haben leider wenig geredet, stimmt, aber ich find schon mehr als beim letzten Mal. Und ich hoffe, du hast deine Seele noch, in meiner Cam habe ich sie jedenfalls nicht gefunden.

@DJ n: Meinst du den Auflauf, den Aurora dann gegessen hat? Haben wenig miteinder zu tun gehabt, schade eigentlich, kamst mir sehr sympathisch vor ._.

@Yuna: Kein Problem^^ Habens dann ja doch noch recht gut gefunden *g* Und hat mich echt gefreut, dass du auch noch mitgekommen bist, auch wenn wir wenig miteinander geredet haben ._.

@Virginie: Auch eine der Personen, bei denen ich mich sehr gefreut habe, sie kennen zu lernen, obwohl wir ja vorher so gut wie gar nichts miteinander zu tun hatten ._. Man kann sich echt toll mit dir unterhalten! Müssen wir irgendwann mal wieder holen! Und ob die Theorie stimmt, weiß ich nicht, hab sie ja auch nur über drei Ecken gehört ._.

@Rick: *knuddel* Fotos in klein stehen ja schon oben, der Rest kommt auch noch, nur Geduld!
    Geändert von Layana (03.04.2006 um 14:28 Uhr)